März 2007
Blogging und Social Networking im Kommunikationsmix
Dirk Engel / Universal McCannEs begann mit den sogenannten Online-Tagebüchern, die von vielen Internet-Usern gepflegt wurden für eine kleine Schar an Lesern mit der Möglichkeit, Gasteinträge zu erstellen. Dazu kam der Wunsch, die bestehenden Networking-Chancen weiter auszubauen, zu verbessern und einer großen Anwenderzahl, privat wie beruflich, verfügbar zu machen…
Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) - Auswirkungen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber
Dr. Kilian Friemel, Fachanwalt für ArbeitsrechtEinen spannenden Vortragsabend erlebten die Teilnehmer des Exklusivkreis Vertrieb anlässlich der Diskussion über die Praxis-Auswirkungen der Umsetzung einer EU-Richtlinie in nationales deutsches Recht!
Januar 2007
Wie entwickelt sich unsere Gesellschaft?
Michael Schipperges, Sinus Sociovision HeidelbergSauberkeit, Sparsamkeit, Ordnung oder „Anything goes“? Gibt es klare Trends oder müssen wir uns mit undefinierbaren Entwicklungen auseinandersetzen? Fest steht, dass es unterschiedliche Strömungen gibt, so Michael Schipperges, Director Research & Consulting bei Sinus Sociovision Heidelberg.
Februar 2006
Münchner Marketingpreis 2006: Studiosus
Guido Wiegand, Studiosus ReisenStudiosus gewinnt den 2. Münchner Marketingpreis 2006. In diesem Jahr verleiht die Jury erstmalig einen Sonderpreis.
März 2004
Münchner Marketingpreis 2004: Hipp
Claus Hipp, Dan WiedenIm Atrium der HypoVereinsbank (Arabellapark) erwartet Sie die aufwendigste Veranstaltung unserer Clubgeschichte. Unter der Schirmherrschaft von OB Ude wollen wir nicht nur unser Jubiläum feiern, sondern erstmals auch ein oberbayerisches Unternehmen mit dem Münchner Marketing-Preis auszeichnen.