Vergangene Veranstaltungen

Juli 2018

13.7.2018, 12:00 - 18:15

LMU München
Organisation: FGM Fördergesellschaft Marketing e. V.
Kooperation für Mitglieder

Das 44. Münchener Marketing-Symposium steht unter dem Motto: „PLAY AND WIN! Strategien und Spielräume für erfolgreiche Marken“. MCM Mitglieder erhalten 50% auf die Kongressgebühr.

12.7.2018, 10:00 - 17:00

Literaturhaus München
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Auf dem Netzwerktreffen präsentieren hochkarätige Experten von Accenture, IBM, Deutsche Bank, KfW und Hubert Burda Medien die neuesten Trends und Entwicklungen rundum Content Marketing und Customer Experience. Dabei steht die Frage im Mittelpunkt: Wie können relevante Inhalte an unterschiedlichen Touchpoints eine positive Kundenerfahrung prägen, die Marke stärken und die Conversion steigern?

3.7.2018, 19:00 - 22:30

Mercedes Benz
Organisation: Werner Theiner, Alexander Wunschel
Kooperation für Mitglieder

Flugtaxis sind nicht erst Dank Staatsministerin Dorothee Bär in aller Munde, doch wie weit sind diese tatsächlich entfernt? Auf der nächsten Nacht der Netze gehen wir dieser Frage nach. Unsere Talkgäste stellen dabei spannende Konzepte der Mobilität vor und im anschließenden Talk fühlen wir den Experten auf den Zahn!

3.7.2018, 9:00 - 17:00

Novotel München City
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Auf der 1-tägigen Power-Konferenz zum INFLUENCER MARKETING referieren Branchenexperten und Influencer über Einsatzmöglichkeiten, Umsatzbringer und praxistaugliche Lösungen.
Sonderpreis für alle Mitglieder des Marketing Club München: € 149,- (statt € 299,-) zzgl. MwSt.

Juni 2018

27.6.2018, 19:30 - 22:30

Fedora Cucina & Bar
Organisation: Alexandra Kempa
MCM Stammtisch für Mitglieder und Gäste

Der Marketing Club Muenchen trifft sich einmal im Quartal am letzten Mittwoch im Monat zum lockeren MCM Meet Up: Generationenübergreifender Austausch, Wiedersehen und Networking in unkomplizierter Runde. Eingeladen sind alle Clubmitglieder und die, die es werden möchten. Wir freuen uns auf ein tolles Netzwerk-Event mit euch!

21.6.2018 - 22.6.2018, 18:00 - 2:00

IHK Akademie
Organisation: Dietmar Turocha
Kooperation für Mitglieder

Am 21. Juni, der kürzesten Nacht des Jahres, wollen wir unser Know How und unser Können für einen guten Zweck einsetzen: Konzepter, Marketing-Strategen, Film-, Video und Animationsexperten, Grafiker, Texter, Webdesigner und PR-Berater…
Als Kooperationspartner der IHK München beteiligt sich der Marketing Club München an der IHK Nachtschicht, Kreativmarathon für einen guten Zweck. Wir freuen uns mit Ihnen auf eine kurze, lange Nacht.
Anmeldung und Information unter ihk-muenchen.de/nachtschicht

14.6.2018, 9:00 - 18:00

Freiheizhalle
Organisation: Alexander Wunschel
Kooperation für Mitglieder

AI, AR/VR, Blockchain, Influencer Marketing, DSGVO waren einige Themen der DIGITAL CHALLENGE 2018. Mehr als 200 Marketing- und Tech-Interessierte erlebten ein Programm, das inhaltlich vollgepackt war, aber dennoch ausreichend Tiefgang bei den einzelnen Themen bot.

Experteer - Aufbau eines Digital Business in zehn Märkten

Dr. Christian Göttsch, Gründer & Geschäftsführer

7.6.2018, 19:30 - 21:00

Experteer GmbH
Organisation: Hermann Wala
Exklusivkreis für Mitglieder

Experteer hat das Geschäftsmodell für Online-Rubrikenmärkte-Modelle auf den Kopf gestellt und das Thema Karriere zu einem Konsumenten-Produkt für die gehobene Zielgruppe gemacht. Verdient wird in zehn Ländern mit einem innovativen Freemium-Modell, bei dem das Basisprodukt gratis angeboten wird, während das Vollprodukt und Erweiterungen kostenpflichtig sind.

Mai 2018

Herrscher vs. Held: Wettbewerbsvorteile durch neues Führungsverständnis

Britta Posner, Holger Tuletz / THE COLLABORATION PRACTICE

8.5.2018, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Dietmar Turocha
Exklusivkreis für Mitglieder

Das Unternehmensziel: Wettbewerbsvorteile erzielen! Immer komplexer werdenden Aufgaben gerecht werden! Führung spielt dabei eine zentrale Rolle! Führungsstile sind nicht länger Ansichtssache. Mit relevanten Fallbeispielen und einem aktuellen Praxisbeispiel der Verlagsbranche weisen die Referenten nach, dass das Prinzip „Collaboration Praxis“ überlegen und hochaktuell ist.

April 2018

26.4.2018 - 28.4.2018, Ganztägig


Organisation: JuMP München
JuMPs für JuMP

Ob Münchner Kindl, zuagroast oder von auswärts – alle sind eingeladen zur NJT 2018 ins Isarvalley, für ein zünftiges Beisammensein mit den Marketingspezialisten von morgen.
Die NJT ist ein Format des Deutschen Marketing Verbandes e.V. das im kommenden Jahr bereits zum 29. Mal stattfindet und JuMPs aus allen Regionen Deutschlands für 3 ereignisreiche Tage zusammen bringt. Herzstück der Veranstaltung ist der Worshop-Tag an dem die Nachwuchs- Fach- und Führungskräfte für Münchner Unternehmen kreative Konzepte, coole Strategien und andersartige Kommunikations- und Vertriebswege erarbeiten.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10