März 2024
Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting
Carolina Sampaio LechnerTauchen Sie mit uns in die Kunst des visuellen Storytellings ein und erfahren Sie, worauf es ankommt, um sich aus der Masse hervorzuheben, um Geschichten mit Bildern und Videos zum Leben zu erwecken und um Kunden zum Handeln zu bewegen.
BVMC-Webinar zur Trendstudie "European Marketing Agenda 2024"
Ralf Strauß, Aiden Connoly, Giedrė Vilkė, Monika SzilvaDer BVMC präsentiert Ihnen die wichtigsten Ergebnisse der Trendstudie „European Marketing Agenda 2024“ durch Ralf Strauß, Chairman der European Marketing Confederation (EMC) mit anschließender Diskussion aus unterschiedlichen Blickwinkeln von europäischen Unternehmensvertreter und KI-Experten wie: Aiden Connoly, CEO of Idiro Analytics KI Experte, Giedrė Vilkė, Lithuania’s CMO of the Year 2023, Chief Revenue Officer at Swissmoney, Monika Szilva, Customer Director, Hungary and CE Lead for Tesco. Kostenlose Teilnahme via Teams. Einfach klicken und dabei sein.
Im März stellten wir die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf: Zusammen besuchten wir das Studio of Wonders in der Hofstatt in München! Im größten immersiven Fotostudio hatten wir die Möglichkeit zu experimentieren. Danach stärkten wir uns im Prinz Myshkin gleich um die Ecke.
Februar 2024
Marketing Automation 2024: Erfolg durch Personalisierung mit Daten Integration und Content Automation
Vanessa Freiheit, Katharina Schifer, Timo von FochtTauchen Sie mit uns in die Welt der Marketing Automation ein und entdecken Sie, wie Sie Ihre digitalen Marketingstrategien durch Personalisierung und Datenintegration optimieren können. Erfahren Sie aus erster Hand, wie sich Herausforderungen in Chancen verwandeln lassen und wie moderne Technologien wie KI und Automatisierung das Marketing revolutionieren.
Februar-Stammtisch mit dem Future Game 2050
Friederike Riemer - Frida FuturaBei unserem Stammtisch im Februar bekommen wir professionelle Verstärkung zum Thema „Zukunft“: Friederike Riemer, alias Frida Futura, spielt mit uns ihr The Future Game 2050 und erklärt, warum „Zukunft“ eigentlich immer im Plural ist und warum man sie leichter in der Gegenwart denkt. Sei dabei!
Januar 2024
Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting
Carolina Sampaio LechnerTauchen Sie mit uns in die Kunst des visuellen Storytellings ein und erfahren Sie, worauf es ankommt, um sich aus der Masse hervorzuheben, um Geschichten mit Bildern und Videos zum Leben zu erwecken und um Kunden zum Handeln zu bewegen.
Disruptive China - wie Alibaba, Temu, NIO & Co. die digitalen Trends für 2024 prägen
Björn Ognibeni / Patrick Kuehl (ALIBABA)Während viele den digitalen Trends aus den USA folgen, revolutioniert China still und heimlich den globalen Markt. In „Disruptive China“ gingen wir auf eine kurzen Reise mit tiefen Einblicken in bahnbrechende Trends aus Asien!
Dezember 2023
Wie tickt die Münchner Innenstadt?
Dr. Johannes BerentzenÜberall liest man über Fachhandelssterben und die Verödung der Innenstädte. Doch wie steht es um unsere schöne Landeshauptstadt? Dr. Johannes Berentzen gibt in einem kurzen MCM Lunch&Learn spannende Einblicke in die Befragung von über 1.000 City-Besuchern und 140 Handelsunternehmen in der Altstadt.
Beim 3. MCM Eisstockschießen treffen wir uns, um gemeinsam das Jahr sportlich auszuläuten. Auf drei Eisbahnen testen wir unsere Treffsicherheit und nutzen bei der anschließenden Weihnachtsfeier die Gelegenheit zum Networking. Ein unterhaltsamer Abend ist garantiert!
BVMC Webinar-Reihe "Die Power visuellen Storytellings by iStock"
Carolina Sampaio LechnerDer BVMC und istock/ by getty images starten im Dezember eine eigene digitale Webinarreihe zur Power des visuellen Storytellings. Tauchen Sie mit uns in die Kunst des visuellen Storytellings ein und erfahren Sie, worauf es ankommt, um sich aus der Masse hervorzuheben, um Geschichten mit Bildern und Videos zum Leben zu erwecken und um Kunden zum Handeln zu bewegen.