Marketing Pioniere im BVMC

Der Club bietet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm vor Ort auf das die Marketing Pioniere, trotz vergünstigtem Mitgliedsbeitrag, in vollem Umfang zurückgreifen können und sollen. Doch das ist noch nicht genug, auch auf nationaler Ebene wird mit Reizen nicht gegeizt!

 

 

Nationale Events der Marketing Pioniere
Zum überregionalen Austausch finden jährlich Veranstaltungen statt, auf denen sich JuMP aus ganz Deutschland treffen. Diese Events werden von den Mitgliedern des ausrichtenden Marketing-Clubs organisiert und durchgeführt.

Nationale  Tagung der Marketing Pioniere
Die NJT ist die größte nationale Veranstaltung für den Führungskräftenachwuchs im Marketing. Ziel ist die fachliche Weiterbildung durch die Bearbeitung von realen Marketingaufgaben in Workshops bei verschiedenen Unternehmen und Marken. Natürlich steht auch das gemeinsame Networking und der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt.

Nationales Camp
Das NJC konzentriert sich im Gegensatz zur NJT auf die individuelle Entwicklung des Einzelnen und findet in kleiner Runde (max. 100 Personen) statt. Das Ziel ist hier der Erfahrungsaustausch in lockerer Runde: also Praxis vor grauer Theorie, Dialog vor Monolog, Erlebnis vor Ergebnis. Top-Referenten, Training on the person und praktische Schulungen von Soft Skills runden das Programm ab und tragen dazu bei, dass wir viel über uns lernen und dies für eine erfolgreiche Karriere nutzen können.

Jump national