Partnerschaften

Weiterbildung, Erfahrungsaustausch und der Netzwerkgedanke bilden die Kernphilosophie des Marketing Club München. Im Rahmen von Kooperationen und Partnerschaften organisiert der Club ein weitreichendes Angebot an Seminaren und Veranstaltungen mit folgenden Partnern:

medienakademieAkademie der Deutschen Medien

Die Akademie der Deutschen Medien zählt mit rund 3.700 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit Ihrem breiten Seminar- und Konferenzprogramm rund um die Themen: Management, Marketing & Vertrieb, Medien & Publishing sowie Redaktion & Kommunikation wurde ein aktuelles Weiterbildungsangebot etabliert, das aufgrund der Gemeinnützigkeit ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Die Mitglieder des Marketing Club München erhalten auf alle Seminare der Akademie einen Sonderrabatt bei Anmeldung.

ihk_muenchenIHK München

Die IHK für München und Oberbayern ist die größte deutsche IHK. Dies gilt sowohl für die Mitgliederzahl von 330.000 Unternehmen als auch für die geographische Größe des Kammerbezirks mit einer Gesamtfläche von rund 17.500 km².

W&V

W&V ist eine der führenden Informationsplattformen der Kommunikationsbranche und richtet sich an Interessierte in Marketing, Agenturen und Medien. W&V ist Gegenwart: hält Sie auf dem neusten Stand, erklärt und ordnet ein. Und, W&V ist Zukunft: erkennt die Trends und bringt die Inspiration für die Kommunikation von (Über-) Morgen. Die Marke W&V ist Teil des Verlags Werben & Verkaufen und setzt sich zusammen aus Fachportal, W&V+, Magazin, Reports, Seminaren, Konferenzen, Preisverleihungen und Networking Events.

Mitglieder erhalten ein Jahresabo mit 15 Ausgaben im Wert von 419 Euro kostenfrei.

Kontakt

Verantwortlich für Partnerschaften und Kooperationen ist unser Beiratsmitglied Karla Juegel:

Beirätin seit 2008