Partnerschaften

Erfahrungsaustausch und der Netzwerkgedanke bilden die Kernphilosophie des Marketing Club München. Im Rahmen von Partnerschaften organisiert der Club z.B. Kooperationsveranstaltungen, Events und Seminare gemeinsam und erfolgreich mit:

medienakademieAkademie der Deutschen Medien

Die Akademie der Deutschen Medien zählt mit rund 3.700 Teilnehmern pro Jahr seit 1993 zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminar- und Konferenzprogramm hat sie sich als zentraler Ansprechpartner für qualifizierte Weiterbildung rund um Medienmanagement und die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Print- und digitalen Medien etabliert.

comm_clubs_bayernCommClubs Bayern e.V.

CommClubs Bayern e.V. ist seit 1947 Standesvertretung der Kommunikationsfachleute und Partner der Werbewirtschaft in Bayern. m Laufe der Jahre entwickelte sich eine schlagkräftige Berufsvereinigung qualifizierter Kommunikationsfachleute aus den verschiedensten Bereichen der Wirtschaft. Die drei regionalen Clubs in München, Nürnberg und Würzburg sind in den CommClubs Bayern zusammengeschlossen.

ihk_muenchenIHK München

Die IHK für München und Oberbayern ist die größte deutsche IHK. Dies gilt sowohl für die Mitgliederzahl von 330.000 Unternehmen als auch für die geographische Größe des Kammerbezirks mit einer Gesamtfläche von rund 17.500 km².
wuv

Werben & Verkaufen

Die Verlag Werben & Verkaufen GmbH ist ein führendes Medienhaus für Fachinformationen in den Bereichen Marketing, Medien und Kommunikation. Das wöchentliche gleichnamige Magazin gehört zu den führenden Fachpublikationen im Bereich Marketing & Werbung.