Veranstaltungen

Januar 2020

28.1.2020, 14:00 - 18:00

IHK München
Organisation: IHK München
Kooperation für Mitglieder und Gäste

[AUSGEBUCHT] Künstliche Intelligenz (KI) und automatisierter Content kommen auch in Marketing und Medien immer mehr zum Einsatz. Aber was ist handfest, was Hype? Lassen Sie sich auf dem 17. Münchner Agenturgipfel von Experten informieren und inspirieren.

Voice, Podcast & Co. - Erfolgreiche Wege im Audio-Marketing

Mirijam Trunk, Sven Rühlicke, Alexander Wunschel

30.1.2020, 18:00 - 21:00

Bankhaus DONNER & REUSCHEL
Organisation: VZB e.V
Kooperation für Mitglieder

Zusammen mit dem Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) laden wir Sie sehr herzlich zu dem exklusiven VZB-Kaminabend zum Thema “Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing” ein: Der Mega-Trend aus drei interessanten Blickwinkeln.

Februar 2020

6.2.2020, 19:00 - 22:00

Chois Hotpot
Organisation: Sarah Menz
JuMPs für Mitglieder und Gäste

Der MCM Stammtisch – hier treffen sich alle MC-Mitglieder und Interessierte zum Networking in entspannter Atmosphäre. Ob Austausch über Branchen-News, Club-Infos und anstehende Event (-formate) oder aktuelles Münchener Stadtgespräch – wir freuen uns auf alle Stammtisch-Gäste und anregende gemeinsame Gespräche.

13.2.2020, 18:00 - 21:00

Burda Bar
Organisation: Hermann Wala
Marketing vor Ort für Mitglieder

Markenkooperationen mit Lizenzen, Prominenten, Influencern und Live Markenerlebnissen bieten neue Kommunikationsformen für Werbungtreibende und stellen gleichzeitig ein Modell zur Erschließung neuer Erlösquellen für Medienkonzerne dar.

29.2.2020, 5:00 - 21:00

ZOB München
Organisation: JuMPs
JuMPs für Mitglieder und Partner

Der Marketing Club München macht sich am 29. Februar frühmorgens auf in die Berge, um einen unvergesslichen Tag im Schnee zu verbringen. Ob Skifahrer, Snowboarder, Rodler, oder alle, die einfach nur im Schnee toben möchten – Anfänger wie Fortgeschrittene – im schneesicheren Hochfügen im schönen Zillertal kommen zwischen 1.500 und 2.500 Metern alle auf ihren Geschmack. Achtung: Die Anmeldung läuft nur bis zum 21. Februar!

März 2020

Vom Backpulver zur Pizza: Vielfalt managen bei Dr. Oetker

André M. Steeg, Senior Executive Manager & Brand Ambassador

24.3.2020, 18:30 - 21:00

ISM München
Organisation: Prof. Dr. Christian Duncker
Vortrag für Mitglieder

Die Marke Dr. Oetker steht für ein fast schon einmaliges Leistungsportfolio: Backpulver, Pudding, Pizza und noch viel mehr… Wie managt das Unternehmen diese Vielfalt? International? Dr. Oetkers Brand Ambassador André M. Steeg gibt uns einen Einblick in die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren des Hauses.