Maria Wildermuth

 

Veranstaltungen von Maria Wildermuth

Goldener Oktober (-Stammtisch) – Spazieren, Staunen, Selbstfürsorge

5.10.2023, 18:30 - 20:30

Treffpunkt vor dem Museum Brandhorst
Organisation: Maria Wildermuth
MCM Stammtisch für Mitglieder und Gäste

Bei diesem Oktober-Stammtisch nehmen wir uns ein Klassiker-Areal in München vor und entdecken einen neuen Aspekt: Wir begeben uns auf einen Kraft-Weg® rund um die Pinakotheken! Nach einer kurzen Tour für Körper, Kopf & Geist gibt es wie gewohnt ein Meet&Greet – und zwar in der Brasserie Tresznjewski.

Über den Dächern Münchens, vol. 3: August Stammtisch

3.8.2023, 18:30 - 21:00

Transit Rooftop & Bar
Organisation: Maria Leitner
Netzwerk für Mitglieder und Gäste

Letzte Station unserer Stammtisch-Serie „über den Dächern Münchens“: Dieses Mal geht’s am Donnerstag, den 03. August 2023, ab ins bunte Werksviertel. Auf den Dächern der Container Collective bietet das Transit Rooftop & Bar den hungrigen und durstigen Netzwerkern eine Anlaufstelle zum Kennenlernen, Austauschen und Spaß haben! Wir freuen uns wie immer auf eine vielseitige Runde, deshalb am besten direkt anmelden.

Über den Dächern Münchens, vol. 2: Juli Stammtisch

6.7.2023, 18:30 - 21:00

Ruby Rosi Hotel & Bar
Organisation: Maria Leitner
MCM Stammtisch für Mitglieder und Gäste

Unser Stammtisch-Triple über den Dächern Münchens geht in die zweite Runde: Am Donnerstag, den 06. Juli 2023, treffen wir uns ab 18.30 Uhr im Ruby Rosi! Ganz im Herzen der Stadt gelegen, merkt man nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt trotzdem so gar nichts vom Trubel außenrum. Eine neu eröffnete Oase und der perfekte Ort, um sich auf einen Plausch mit neuen und bekannten Gesichtern zu treffen.

Über den Dächern Münchens, vol. 1: Juni Stammtisch

1.6.2023, 18:45 - 21:00

Frau im Mond
Organisation: Maria Leitner
Netzwerk für Mitglieder und Gäste

Am Donnerstag, 1. Juni 2023, können sich beim Juni-Stammtisch „neue“ Mitglieder, „alte“ Mitglieder und solche „in spe“ nicht nur gegenseitig, sondern gleichzeitig auch die erste von drei ausgewählten Rooftop-Bars in München kennenlernen. Diesmal treffen wir uns um 18.45 Uhr in der „Frau im Mond“, Museumsinsel 1, 80538 München, kommen Sie mit!

April-Stammtisch im Haus der Kunst

6.4.2023, 17:45 - 21:00

Haus der Kunst
Organisation: Maria Leitner
Marketing Pioniere für Mitglieder

Kunstvoll geht es diesmal bei unserem April-Stammtisch zu. Marketing von Kultureinrichtungen ist für München ein wichtiges Thema. Das Haus der Kunst mit seiner internationalen Ausrichtung ist auch für das Tourismusmarketing von großer Bedeutung. Grund genug, die Institution, eine ihrer Ausstellungen und die Geschichte des Hauses einmal kennenzulernen.

Februar-Stammtisch: Business Speeddating im Valentins-Monat

9.2.2023, 18:30 - 21:00

Ruby Lilly Hotel & Bar
Organisation: Maria Leitner
Marketing Pioniere für Mitglieder

Drei Fragen, drei Minuten, wechselndes Gegenüber: der Stammtisch im Februar war kurzweilig! Egal, ob ganz neu, oder schon mal gesehen – mit unseren Fragen lernten alle etwas Neues über die anderen Teilnehmer. Ganz nach dem Motto. Dabei sein, lachen, Kontakte knüpfen!

50 Jahre Olympia – Olympische Spiele als Big Business

7.11.2022, 18:30 - 20:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Maria Leitner
Netzwerk für Mitglieder

Olympia ist mehr, als „nur“ Sport: Rund um die Spiele dreht sich eine riesige (Marketing-) Maschinerie, die man als Zuschauer nur erahnt.
Zum 50-jährigen Jubiläum nimmt uns Karsten de Riese, offizieller Fotograf des Organisationskomitees der Olympischen Spiele 1972, mit auf eine Reise hinter die Kulissen!

50 Jahre Olympia – Eine E-Bike-Tour durch den Olympiapark

13.9.2022, 18:30 - 21:30

Olympiapark, Treffpunkt Besucherservice, neben dem Eissport-Zentrum
Organisation: Maria Leitner
Netzwerk für Mitglieder

Olympia 1972, die Spiele der kurzen Wege. Zum 50-jährigen Jubiläum der Spiele von 1972 und im Nachgang zu den European Championships haben wir den einzigartigen Olympiaparks besucht. Von Architektur bis Zweitnutzungskonzept – per E-Bike, mit Spaß und vielen interessanten Insights!

Februar-Stammtisch: Eisstock-Netzwerken – Sport und Ratsch

3.2.2022, 18:00 - 20:00

Augustiner Keller München
Organisation: Maria Leitner
MCM Stammtisch für Mitglieder und Gäste

Runter vom Sofa und ran an den Eisstock! Wir möchten den Februar-Stammtisch nutzen, um das Sportliche mit dem Netzwerken zu verbinden. Schwingen Sie mit uns gemeinsam im Augustiner Keller in bunter Runde den Eisstock! Danach wärmen wir uns bei traditioneller Speis und Trank wieder auf.

LEGO® SERIOUS PLAY® mit Annika Härtel & Anna Donato

25.1.2022, 18:00 - 19:30

Online / Zoom (Wird per Mail bekanntgegeben)
Organisation: Maria Leitner
Online-Vortrag für Mitglieder

Virtuell und haptisch starteten wir das Jahr gemeinsam mit LEGO® SERIOUS PLAY®, einer innovativen Moderations- und Coachingmethode.

1 2