Kristina Widmann

 

 

 

 

Bereits seit den 90er Jahren ist Kristina Widmann dem Marketing Club München verbunden, seit 2023 ist sie als Beirätin und Programm-Macherin aktiv. Als ausgewiesene Marketing- und Kommunikations-Expertin ist Kristina bei einem globalen Finanzdienstleister als Communications Managerin tätig. Die von ihr organisierten Club-Veranstaltungen bieten den Rahmen für persönliches Netzwerken und den fruchtbringenden Austausch von branchenübergreifendem Know-How und frischen Insights.

Kristina Widmann auf LinkedIn

Veranstaltungen von Kristina Widmann

Online-Dating – wie Marketing die Liebe findet

20.1.2025, 18:30 - 22:00

smartvillage Bogenhausen
Organisation: Kristina Widmann
Vortrag für Mitglieder

Die Match Group ist ein führender Anbieter digitaler Technologien, die Menschen dabei helfen, sich kennenzulernen. Das globale Portfolio umfasst mehr als ein Dutzend Marken und 40 Sprachen. In Deutschland z. B. Meetic mit Zweisam und Even oder The League. Als Country Managerin DACH bei Meetic ist Anna Robbert für die Go-to-Market- und Marketingstrategie im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Aus Amors europäischer Zentrale in Paris kommt sie zu uns nach München, um uns einen Einblick in ihren Marketing-Liebeszaubertrank zu geben.

Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR

Barbara Hexges (Superbloom), Philipp Kurz (BR)
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR

6.5.2024, 18:30 - 21:30

blueskycoffee auf dem Olympiaturm
Organisation: Kristina Widmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

Kaum zu glauben, dass 1995 mit „Rock over Germany“ in München das letzte Musik-Festival stattfand! Nach einem Vierteljahrhundert wurde diese Lücke endlich wieder geschlossen und der malerische Olympiapark zu einer zweitägigen Erlebnis-Oase der Superlative. Wie das Superbloom-Festival ab 2022 zum Blühen gebracht wurde, erfahren Sie mit Blick vom Olympiaturm auf das Festivalgelände und aus erster Hand der Marketingleitung von Superbloom und dem BR selbst. Am besten gleich anmelden!

How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room

Prof. Marko Sarstedt (LMU), Michael Steffl (BMW)
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room

15.4.2024, 18:30 - 21:00

BMW Welt
Organisation: Kristina Widmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

Die ikonische BMW Welt ist um eine weitere Anziehung reicher: Der neue „Exclusive Room“ schafft ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bei der Fahrzeugübergabe. Wir werden nicht nur mit allen Sinnen eine einzigartige Raum-Schöpfung kennenlernen, sondern auch von wissenschaftlicher Seite mehr über die Marketing-Relevanz der Sensorik erfahren.

Giesinger Bräu - Wie die Leidenschaft zur Marketing-Erfolgsstory wurde

27.11.2023, 18:30 - 22:30

Giesinger Biermanufaktur & Spez. Braugesellschaft mbH, Werk 2
Organisation: Kristina Widmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

Eine nicht alltägliche Brauereiführung erwartet uns! Wir erleben hautnah das modernste Brauhaus Bayerns, blicken tief in die Gärtanks, verkosten das frisch gebraute Giesinger und erfahren, wie traditionelle Braukunst und frisches Marketing die Garagen-Brauerei zu einer Münchner Institution machten.