Bereits seit den 90er Jahren ist Kristina Widmann dem Marketing Club München verbunden, seit 2023 ist sie als Beirätin und Programm-Macherin aktiv. Als ausgewiesene Marketing- und Kommunikations-Expertin ist Kristina bei einem globalen Finanzdienstleister als Communications Managerin tätig. Die von ihr organisierten Club-Veranstaltungen bieten den Rahmen für persönliches Netzwerken und den fruchtbringenden Austausch von branchenübergreifendem Know-How und frischen Insights.
Veranstaltungen von Kristina Widmann
Online-Dating – wie Marketing die Liebe findet
Anna RobbertDie Match Group ist ein führender Anbieter digitaler Technologien, die Menschen dabei helfen, sich kennenzulernen. Das globale Portfolio umfasst mehr als ein Dutzend Marken und 40 Sprachen. In Deutschland z. B. Meetic mit Zweisam und Even oder The League. Als Country Managerin DACH bei Meetic ist Anna Robbert für die Go-to-Market- und Marketingstrategie im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Aus Amors europäischer Zentrale in Paris kommt sie zu uns nach München, um uns einen Einblick in ihren Marketing-Liebeszaubertrank zu geben.
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR
Barbara Hexges (Superbloom), Philipp Kurz (BR)Kaum zu glauben, dass 1995 mit „Rock over Germany“ in München das letzte Musik-Festival stattfand! Nach einem Vierteljahrhundert wurde diese Lücke endlich wieder geschlossen und der malerische Olympiapark zu einer zweitägigen Erlebnis-Oase der Superlative. Wie das Superbloom-Festival ab 2022 zum Blühen gebracht wurde, erfahren Sie mit Blick vom Olympiaturm auf das Festivalgelände und aus erster Hand der Marketingleitung von Superbloom und dem BR selbst. Am besten gleich anmelden!
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room
Prof. Marko Sarstedt (LMU), Michael Steffl (BMW)Die ikonische BMW Welt ist um eine weitere Anziehung reicher: Der neue „Exclusive Room“ schafft ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bei der Fahrzeugübergabe. Wir werden nicht nur mit allen Sinnen eine einzigartige Raum-Schöpfung kennenlernen, sondern auch von wissenschaftlicher Seite mehr über die Marketing-Relevanz der Sensorik erfahren.
Giesinger Bräu - Wie die Leidenschaft zur Marketing-Erfolgsstory wurde
Nicolai Swoboda (Giesinger)Eine nicht alltägliche Brauereiführung erwartet uns! Wir erleben hautnah das modernste Brauhaus Bayerns, blicken tief in die Gärtanks, verkosten das frisch gebraute Giesinger und erfahren, wie traditionelle Braukunst und frisches Marketing die Garagen-Brauerei zu einer Münchner Institution machten.