Datum: 6.5.2024 / 18:30 - 21:30 Uhr
Referent: Barbara Hexges (Superbloom), Philipp Kurz (BR)
Moderation: Kristina Widmann
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: blueskycoffee auf dem Olympiaturm, Spiridon-Louis-Ring 7, 80809 München

Es geht hoch hinaus an diesem Abend: in das Café Bluesky auf dem Olympiaturm. Kurz bevor der Turm wegen Renovierung geschlossen wird, genießen wir den Blick auf den ikonischen Olympia-Park. Das Gelände wird im September jetzt bereits zum dritten Mal zur Location des phänomenalen Superbloom-Festivals mit 9 Bühnen, 200 Künstler:innen und über 50.000 Besucher:innen.

Barbarba Hexges, verantwortlich für das Festival als Head of Marketing & Communication, lädt uns zu einem Blick in den „Backstage“-Bereich: Wir erfahren mehr über die Gründungsidee, das Festivalkonzept und die Marketingstrategie. Als Medienpartner dieses musikalischen Highlights sind BAYERN 3 und BR-PULS von Anfang an mit dabei. Marketingleiter Philipp Kurz erläutert den Kommunikations- und Marketingansatz dieser kreativen Kooperation.

Wir treffen uns um 18.30 Uhr bei Snacks und Getränken auf dem Olympiaturm im blueskycoffe. Von 19.00 bis ca. 20.30 Uhr erfahren wir alles Wissenswerte zum Festival und dem dahinterstehenden Marketing-Konzept. Im Anschluss ist Zeit für Fragen und zum Netzwerken – open end!

Zu den Referenten:

Barbara Hexges  ist ausgewiesene PR- und Marketing-Expertin bei dem Berliner Unternehmen Goodlive. Sie verantwortet nicht nur Marketing und Kommunikation für das Superbloom-Festival in München, sondern auch für das Lollapalooza in Berlin. Barabara Hexges auf LinkedIn.

 

Philipp Kurz ist verantwortlich für das Marketing einer der erfolgreichsten Audio-Marken in Deutschland. Seit vielen Jahren sorgt er auf höchst erfolgreiche Weise für die sympathisch-bayerische Positionierung von BAYERN 1, BAYERN 3 und BR-PULS. Philipp Kurz auf LinkedIn.

Foto Philipp Kurz: Lisa Hinder

 


Anmelden

Tickets

Bitte loggen Sie sich ein, um sich zu der Veranstaltung anzumelden.