Vergangene Veranstaltungen

Juli 2020

Nachhaltigkeit 2.0 – Wie Sie Konsumenten im Wandel heute zu mehr Bewusstsein morgen unterstützen können

23.7.2020, 12:30 - 13:30


Organisation: LMU München
Kooperation für Mitglieder

3. Science meets Business Session im Rahmen des 46. Münchener Marketing-Symposium

"Das verstehe ich leider nicht" – Wie Sie Chatbots für automatisierte Kundeninteraktion effektiv nutzen

22.7.2020, 12:30 - 13:30


Organisation: LMU München
Kooperation für Mitglieder

2. Science meets Business Session im Rahmen des 46. Münchener Marketing-Symposium

MCM Sommerfest im Königlichen Hirschgarten

21.7.2020, 18:30 - 21:00

Königlicher Hirschgarten
Organisation: Simone Philipp
Netzwerk für Mitglieder

Beim MCM Sommerfest trafen sich nach der langen COVID19 bedingten Auszeit erstmals wieder Marketing Club Mitglieder zum persönlichen Austausch und Networking im Biergarten und genossen ihr Wiedersehen bei leckerem Essen und anregenden Gespräche über Marketing-News und das aktuelle Weltgeschehen

Der Balanceakt zwischen Personalisierung und Datenschutz – Wie Sie Werbung mit Konsumentendaten individualisieren

21.7.2020, 12:30 - 13:30


Organisation: LMU München
Kooperation für Mitglieder

1. Science meets Business Session im Rahmen des 46. Münchener Marketing-Symposium

46. Münchener Marketing-Symposium - Auftaktveranstaltung

17.7.2020, 13:00 - 16:00


Organisation: LMU München
Online-Vortrag für Mitglieder

Unter dem Motto „Die Krise als Treiber des Wandels! Neue Regeln, neue Werte, neue Perspektiven“ findet ab dem 17. Juli 2020 unser 46. Münchener Marketing-Symposium, diesmal als Live-Online-Vortragsreihe, statt.

W&V Online Convention: Sport meets Manufacturing

16.7.2020, 10:00 - 17:00


Organisation: W&V MAKE
Kooperation für Mitglieder

W&V MAKE betrifft den Mittelstand. W&V MAKE powered by Adobe findet am 16. Juli 2020 erneut im virtuellen Raum statt. Inhaltlicher Schwerpunkt Sport meets Manufacturing. Erfahren Sie, wie Sie die Digitalisierung Ihrer Marke vorantreiben, wie Ihnen die Transformation gelingt oder wie Sie mit einer geschickten Markendehnung neue Zielgruppen erschließen.

Online-Session: Die 7 Schritte zum eigenen Podcast

1.7.2020, 9:30 - 10:30


Organisation: Marketing Club Stuttgart-Heilbronn
Online-Vortrag für Mitglieder

In Kooperation mit dem Marketing Club Stuttgart-Heilbronn führte Alex Wunschel  durch Teil 2 von „Podcast in der Unternehmenskommunikation“: Wir produziere ich einen Podcast?

Juni 2020

Virtuelle Weinprobe: Wir holen Italien nach München!

30.6.2020, 18:30 - 20:00

Online / Zoom (Wird per Mail bekanntgegeben)
Organisation: Susan Bühler
Online-Vortrag für Mitglieder

Eine Weinprobe, zwei Menschen, drei Weine. Ein Weinakademiker und Sommelier und die Enkelin eines Weingroßhändlers. Eine gemeinsame Reise mit Weinen aus der Emilia Romagna, Umbrien und Chianti. Gastgeber: Ein Philosoph, Weinhändler des Jahres 2019.

Future Week 2020 - Freitag

Martha Schultz, Elisabeth Köstinger, Prof. Stefan Tewes, Harry Gatterer, Stephan Grabmeier, Matthias Horx, Corinna Mühlhausen, Florian Kondert, Daniel Cronin, Anja Kirig
Future Week 2020 - Freitag

26.6.2020, 10:00 - 14:30


Organisation: Matthias Horx / Harry Gatterer
Kooperation für Mitglieder

Tag 5 der Future Week: 20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.

Future Week 2020 - Donnerstag

Prof. Dr. André Reichel, Dr. Carlo van de Weijer, Daniel Deparis, Severin von Hoensbroech, Katharina Schwartz, Theresa Schleicher, Carla Reemtsma, Dr. Meike Gebhard, Mette Skjold, Karl Wehner, Karl Matthäus Schmidt, Jens de Buhr, Giovanni di Lorenzo
Future Week 2020 - Donnerstag

25.6.2020, 9:30 - 20:00


Organisation: Matthias Horx / Harry Gatterer
Kooperation für Mitglieder

Tag 4 der Future Week: 20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10