Vergangene Veranstaltungen

November 2020

W&V MAKE Online Convention, Thema: The New Normal

25.11.2020, 9:45 - 17:00

Online / Zoom (Wird per Mail bekanntgegeben)
Organisation: w&v
Kooperation für Mitglieder

Die W&V MAKE – STARKE MARKE MITTELSTAND – die nächste Online Convention diesmal zum Thema: The New Normal findet am 25. November 2020 statt und dreht sich um den neuen Normalzustand, in dem wir seit der Pandemie agieren müssen. Mitgliedern des MCM bieten wir über die Kooperation mit W&V eine kostenlose Teilnahme.

Digicon 2020: Wie Krisen große Veränderung bewirken

19.11.2020, 14:30 - 19:15


Organisation: Frau Professor Linnhoff-Popien
Kooperation für Mitglieder

Zum Thema ‚Digitale Kompetenzen: Wie Krisen große Veränderung bewirken’ werden sich auch in diesem Jahr wieder Referenten & Teilnehmer aus Wirtschaft, Wissenschaft & Politik mit visionären Vorträgen und Diskussion zur Digicon 2020 treffen. Und Sie können online kostenlos dabei sein.

Digitale Events und Seminare: Do's and Don'ts - Der Digital Fireplace des VZB

17.11.2020, 16:30 - 18:00

tba
Organisation: Anina Veigel
Kooperation für Mitglieder

Der VZB-Kaminabend als Digital Fireplace: Fünf hochkarätige Redner berichten aus unterschiedlichen Perspektiven über Ihre Grundsätze, Erfahrungen und Erkenntnisse bei der Durchführung von digitalen Events.

Geführte, virtuelle Stadtführung durch München – München live von zuhause

11.11.2020, 18:00 - 19:00


Organisation: Alexander Wunschel
Netzwerk für Mitglieder

Neu in der Stadt? Oder München-Kenner mit Lust auf mehr? Erleben und verstehen Sie die Geschichte Münchens: mit Geschichten und Anekdoten, an die man sich leicht erinnert, mit Hintergrundinfos und dem Bezug zu aktuellen Ereignissen. Bequem von zuhause an PC/Mac oder iPad – nicht als Konserve, sondern mit einem live Stadtführer!

Munich Marketing Week 2020

3.11.2020 - 5.11.2020, 13:30 - 18:00


Organisation: WUV
Kooperation für Mitglieder

Ein virtueller Event, drei Tage – drei Themen, zahlreiche Experten und die wichtigsten Trends im Marketing heute: Die Munich Marketing Week bringt die Themen auf die Bühne, die in jeder Marketing-Abteilung diskutiert werden (sollten). Und ein 50% Rabatt-Code exklusiv für MCM Mitglieder.

Preisverleihung: BoB Best of Business-to-Business Communication Award

2.11.2020, 17:00 - 18:00


Organisation: Claus Fesel
DMV für Mitglieder

Der BoB Best of Business-to-Business Communication Award verkündet seine diesjährigen Preisträger live aus Hamburg. Finden Sie mit uns heraus, wer in den vergangenen Monaten die beste BtoB-Kommunikation in der DACH-Region hervorgebracht hat.

Oktober 2020

W&V MAKE 2020 Financial Services - Online Convention

29.10.2020, 10:00 - 17:00


Organisation: WUV
Kooperation für Mitglieder

Die W&V MAKE – STARKE MARKE MITTELSTAND – findet erneut am 29.10.2020 als Online Convention statt. Das Thema heißt: Financial Services und ist passgenau auf den Mittelstand ausgerichtet. Mitgliedern des MCM bieten wir über die Kooperation mit W&V eine kostenlose Teilnahme. Den 100% Rabatt-Code erhalten Sie über die Geschäftsstelle des MCM.

34. MEDIENTAGE MÜNCHEN - 2020 ist alles anders …

siehe Programm: www.medientage.de
34. MEDIENTAGE MÜNCHEN - 2020 ist alles anders …

24.10.2020, 13:00 - 18:00


Organisation: -
Kooperation für Mitglieder

Für Sie als MCM-Mitglied kostenfrei: 2020 erwartet Sie ein hochkarätiges Konferenz-Programm – 12 Themen-Tracks, über 100 Sessions und mehr als 350 Speaker sind mit dabei! Rein digital, aber abwechslungsreicher denn je.

Mitgliederversammlung 2020

7.10.2020, 19:00 - 21:30


Organisation: Präsident
Mitgliederversammlung für Mitglieder

Die Mitgliederversammlung 2020 wird online stattfinden. Die Einwahldaten gingen Ihnen heute, am 7.10.20 per Mail zu. Sollten Sie ANGEMELDET und KEINE MAIL erhalten haben, melden Sie sich bitte kurz telefonisch unter 015785073813.

Vom Markenkern zur Markenarchitektur: Was Marken wirklich erfolgreich macht

6.10.2020, 18:30 - 20:00

Online / Zoom (Wird per Mail bekanntgegeben)
Organisation: Prof. Dr. Christian Duncker
Rückblick für Mitglieder und Gäste

Marken sind für Konsumenten stets auch Entscheidungshilfen. Doch immer wieder trifft man auf Marken, die schlecht oder gar nicht positioniert sind und so ihre Aufgabe nicht wahrnehmen können. André M. Steeg, länger als 30 Jahre in führenden Marketingpositionen großer FMCG-Unternehmen aktiv, erläutert wie starke Marken entwickelt werden und sich daraus ganze Markenarchitekturen entwickeln lassen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10