Oktober 2022
Achtung: Neuer Termin! Am 10.10.2022 geht es los und wir starten unser Mentorenprogramm unter dem Motto: Wissen & Erfahrung teilen – gemeinsam wachsen.
Du wünschst dir einen ungeschminkten Austausch unter Fachkräften? Du hast Lust, dein Wissen mit Gleichgesinnten zu teilen, neuen Input für deinen beruflichen Alltag zu bekommen und dein professionelles Netzwerk zu erweitern?
„Customer Experience im Omnichannel Zeitalter“ – Der Marketing Club München lädt ein zu einem Ausflug zum 3. Augsburger Marketing Tag.
September 2022
50 Jahre Olympia – Eine E-Bike-Tour durch den Olympiapark
Roman von MucTours GmbHOlympia 1972, die Spiele der kurzen Wege. Zum 50-jährigen Jubiläum der Spiele von 1972 und im Nachgang zu den European Championships haben wir den einzigartigen Olympiaparks besucht. Von Architektur bis Zweitnutzungskonzept – per E-Bike, mit Spaß und vielen interessanten Insights!
August 2022
"AR als Brückentechnologie" (DMV-Seminar)
Peer Wörpel (Meta)Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse – exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder.
August-Stammtisch: Queen Bar-Tour auf den Spuren von Freddy Mercury
Alex Wulkow von MUC TOURSMit Alexander Wulkow , Szene-Kenner und Veranstalter der Bar-Touren bei MucTours begab sich der MCM-Stammtisch auf die „Queen-Tour Gärtnerplatz/Glockenbach“ und auf den Spuren von Freddie Mercury“.
Juli 2022
Die Mitgliederversammlung fand am Mittwoch, den 20. Juli 2022 in der MCM-Geschäftsstelle statt.
Herzliche Einladung zum 2. MCM Sommerfest
die MCM MitgliederBeim Sommerfest trafen sich die Marketing Club Mitglieder nach zwei Jahren pandemiebedingter Online-Meetings endlich wieder live und in Farbe zum persönlichen Austausch und Networking im Biergarten.
"Metaverse Cases" (DMV-Seminar)
Peer WörpelDer DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse – exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder.
Juni 2022
Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse – exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder.
Marketing Impulse
Susanne Adler, Camila Back und Lisa WelzenbachSpannende Insights in aktuelle Forschungsprojekte gaben drei Doktorandinnen verschiedener Marketing-Lehrstühle der LMU München in ihren Impulsvorträgen. Neben den Vorträgen gab es Raum für Fragen und natürlich auch die Möglichkeit zum Networking – und das alles live & vor Ort!















