Datum: 7.3.2024 / 18:30 - 21:00 Uhr
Referent:
Moderation: Maria Wildermuth
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Studio of wonders, Hofstatt Untergeschoss, Sendlinger Str. 10, 80331 München

Der März-Stammtisch führte uns in interaktive Räume: Im Studio of Wonders, dem größten immersiven Fotostudio Münchens, konnten wir experimentieren, ins Bällebad hüpfen, durch ein Spiegel-Labyrinth wandern, auf dem Kopf stehen – zusammen, oder auch einzeln, jeder für sich.

So konnte sich die Kreativität unserer Teilnehmer frei entfalten und es gab viele Gelegenheiten, um zu spielen, zu lachen und Momente zu sammeln, die im Kopf blieben. Und selbstverständlich gab es auch wieder Zeit und Raum, um sich ausgiebig auszutauschen, beim anschließenden Ausklang im Prinz Myshkin.

 

 

Informationen zur Moderatorin:

Maria Wildermuth ist Frau der Kommunikation mit klassischem Werdegang und Faible für nischige B2B-Themen. Sie tauscht sich gerne mit den unterschiedlichsten Personen aus und ist entsprechend gespannt auf das wechselnde Publikum am Stammtisch!


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.