September 2024
Das Marketing Festival der Marketing Pioniere steht bevor! Erlebt inspirierende Vorträge, wertvolle Kontakte und jede Menge Spaß. Unter dem Motto „between the generations“ gestalten namhafte Unternehmen und rund 200 junge Marketingexperten eine unverwechselbare Mischung aus Wissen und Networking. Jetzt Ticket sichern und Teil dieser einzigartigen Community sein!
Im stilvollen MOMA1890 Boutique Hotel erlebten wir am Mittwochabend einen praxisnahen Workshop von Galina Bankova, einer der führenden Expertinnen im Bereich Networking und Business-Matchmaking.
Sommer, Sonne, STRAND (und Meer): Das ist das Motto für unsere diesjährige Stammtischserie! Beim dritten Sommer-Stammtisch im September besuchen wir einen sehr jungen Münchner Strand direkt am Wittelsbacher Brunnen. Jetzt anmelden und Füße in den Sand stecken!
August 2024
Sommer, Sonne, STRAND (und Meer): Das ist das Motto für unsere diesjährige Stammtischserie! Für unseren zweiten Sommer-Stammtisch im August werfen wir unsere Handtücher auf die Liegen in der Call Soul Sommerbar. Gleich anmelden und dabei sein!
Juni 2024
In der beeindruckenden neuen Location, dem Sternenhaus der Nicolaidis YoungWings Stiftung, erlebten wir eine Veranstaltung, die sowohl Augen öffnete als auch Herzen berührte. Unter dem Titel „KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?“ brachte uns Stephan Heinrich die transformative Kraft der Künstlichen Intelligenz näher.
Sommer, Sonne, STRAND (und Meer): Das ist das Motto für unsere diesjährige Stammtischserie! Für unseren Juni-Stammtisch legen wir in der Piratenbucht hinter der alten Utting an. Gleich anmelden und dabei sein!
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche
Susanna Eiber (MINI), Christian Wiegand (NIO) und Oliver Ouboter (Microlino)„New Mobility – New Marketing“, in Kooperation mit MTP e.V., präsentiert drei Impulsvorträge zu aktuellen Themen in der Mobilitätsbranche: Nachhaltigkeit, KI-Einsatz und Generation Z. Im Fokus stehen die revolutionierende Rolle von Nachhaltigkeit, der Einfluss von KI auf Marketingstrategien und die Mobilitätsbedürfnisse der jungen Generation.
Mai 2024
Mitgliederversammlung 2024
MCM VorstandAm Montag, 13. Mai 2024, treffen wir uns um 18.30 Uhr in der Geschäftsstelle des Clubs, um unseren Mitgliedern nicht nur Rede und Antwort zu stehen, sondern auch, um Tuchfühlung mit Ihren Interessen, Wünschen und Anregungen aufzunehmen.
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR
Barbara Hexges (Superbloom), Philipp Kurz (BR)Kaum zu glauben, dass 1995 mit „Rock over Germany“ in München das letzte Musik-Festival stattfand! Nach einem Vierteljahrhundert wurde diese Lücke endlich wieder geschlossen und der malerische Olympiapark zu einer zweitägigen Erlebnis-Oase der Superlative. Wie das Superbloom-Festival ab 2022 zum Blühen gebracht wurde, erfahren Sie mit Blick vom Olympiaturm auf das Festivalgelände und aus erster Hand der Marketingleitung von Superbloom und dem BR selbst. Am besten gleich anmelden!
25,4 Zentimeter: so lang sind „ten inch“ umgerechnet. Das entspricht der Länge eines typischen Kebabs in der nahöstlichen Küche – so der Link zu unserem Treffpunkt für den Marketingstammtisch im Mai. Versammelt euch mit uns um die schönste Tafel des Hauses und netzwerkt bei Mezze und Drinks!