Vergangene Veranstaltungen

Februar 2022

Trends im B2B Digital Marketing 2022

9.2.2022, 18:30 - 20:00

Online / Zoom (Wird per Mail bekanntgegeben)
Organisation: Simone Philipp
Online-Vortrag für Mitglieder

Was sind die größten Herausforderungen im Online Marketing für B2B Unternehmen und welche Trends werden sie in 2022 beeinflussen? Erfahren Sie aus erster Hand spannende Ergebnisse der „B2B Online Marketing Trends 2022“ Studie und auf welche Digital Marketing Themen Sie 2022 unbedingt setzen sollten.

Februar-Stammtisch: Eisstock-Netzwerken – Sport und Ratsch

3.2.2022, 18:00 - 20:00

Augustiner Keller München
Organisation: Maria Leitner
MCM Stammtisch für Mitglieder und Gäste

Runter vom Sofa und ran an den Eisstock! Wir möchten den Februar-Stammtisch nutzen, um das Sportliche mit dem Netzwerken zu verbinden. Schwingen Sie mit uns gemeinsam im Augustiner Keller in bunter Runde den Eisstock! Danach wärmen wir uns bei traditioneller Speis und Trank wieder auf.

Januar 2022

LEGO® SERIOUS PLAY® mit Annika Härtel & Anna Donato

25.1.2022, 18:00 - 19:30

Online / Zoom (Wird per Mail bekanntgegeben)
Organisation: Maria Leitner
Online-Vortrag für Mitglieder

Virtuell und haptisch starteten wir das Jahr gemeinsam mit LEGO® SERIOUS PLAY®, einer innovativen Moderations- und Coachingmethode.

Dezember 2021

MCM Eisstockschießen – ein treffsicherer Jahresabschluss

17.12.2021, 17:45 - 19:00

Königlicher Hirschgarten
Organisation: Simone Philipp
Vortrag für Mitglieder

Beim MCM Eisstockschießen im Königlichen Hirschgarten trafen sich sportliche und sportlich ambitionierte Marketing Club Mitglieder nochmals ganz real und live, um gemeinsam das Jahr zielsicher auszuläuten.

Starke Namen beim Deutschen Marketing Preis 2021

Deutscher Marketing Verband e.V.
Starke Namen beim Deutschen Marketing Preis 2021

15.12.2021, 18:00 - 20:00


Organisation: Diverse
DMV für Mitglieder und Gäste

Starke Namen beim Deutschen Marketing Preis 2021 – Der Deutsche Marketing Verband lädt zur feierlichen Preisverleihung

LIVE: Nachtwächter-Tour – Stadtführung durch München auf den Spuren des Mittelalters

14.12.2021, 19:15 - 20:45

Treffpunkt Mariensäule
Organisation: Alexander Wunschel
Netzwerk für Mitglieder

Ein paar Regentropfen fielen dann doch vom Himmel, als wir am Dienstag, 14. Dezember 2021, mit sage und schreibe 31 Teilnehmern „Wolfram dem Nachtwächter“ knapp zwei Stunden lang durch das mittelalterliche München folgten.

Digitalisierung als Chance im stationären Einzelhandel

8.12.2021, 18:00 - 19:30

Online (Wird per Mail an Teilnehmer bekanntgegeben)
Organisation: Georg Steidinger
Online-Vortrag für Mitglieder und Gäste

Nicht mehr der Konkurrent um’s Eck, sondern Global Player wie Amazon oder eBay sind heute im Handel die Wettbewerber. Mit welchen Strategien schaffen es Händler wie hagebau heute, im Spannungsfeld stationär und digital Kunden zu gewinnen, zu halten und eine langfristige loyale Beziehung aufzubauen?

November 2021

Digitale Welt Convention DIGICON 21

17.11.2021, 9:00 - 17:45

Online (Wird per Mail an Teilnehmer bekanntgegeben)
Organisation: Siehe Digicon Seite
Kooperation für Mitglieder

Am 17. November 2021 findet die DIGICON 21 statt. Das diesjährige Motto lautet: „Quantum Computing – Wie ein Quantenvorteil entsteht.“  Seien Sie dabei, wenn namhafte Referenten großer Unternehmen wie SAP, BWM, IBM, BASF und die Deutsche Bahn Einblicke in ihre Erfahrungen mit Quantencomputing geben.

Geh@ckt: Wie können wir uns schützen?

Michael George, Bayerisches Landesamt für Verfassungsschutz
Geh@ckt: Wie können wir uns schützen?

16.11.2021, 18:30 - 20:30

Marketing Club München
Organisation: Karla Juegel
Vortrag für Mitglieder

Präsenz-Veranstaltung: Jährlich entstehen der Wirtschaft Schäden in Milliardenhöhe durch Cyberangriffe. Wer sind die Angreifer? Wie sind Ihre Methoden und ihr Vorgehen? Ist auch Ihr Unternehmen gefährdet? Erfahren Sie Erstaunliches und Spannendes aus der Welt der Spionage und lernen Sie, wie sie Ihr Unternehmen vor Hackerangriffen schützen können.

W&V Podcast Day - Hörbar. Sichtbar. Messbar.

11.11.2021, 10:00 - 17:30


Organisation:
Kooperation für Mitglieder

Emotionen auf die Ohren. Am 11. November geht der Online w&v Podcast Day powered by Acast geht in die zweite Runde. Kaum ein Format spricht so sehr Herz und Emotionen an, wie Audio. Mit Tönen und gesprochenen Texten lässt sich viel Nähe erzeugen. Das haben auch Unternehmen längst verstanden, die dabei sind, Podcasts für ihre kommunikativen Zwecke zu nutzen. Als Mitglied des Marketing Club München erhalten Sie exklusiv 50% Preisvorteil. (€ 34,50 zzgl. Mwst. anstatt € 69,-)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12