Debating@JiM – Innovationsmanagement-Reihe

Datum: 14.6.2012 / 19:30 - 22:30 Uhr
Referent: Dr. Thomas Liehr, TNS Infratest
Moderation: Anne Uekermann
Teilnehmer: JuMP
Ort / Anfahrt: TNS Infratest, Landsberger Str. 284, 80687 München

In diesem Jahr wollen wir die Debating-Themen unter ein Gesamtkonzept stellen, das unter dem Fokus Innovationsmanagement konzipiert wurde.

Am Donnerstag, den 14. Juni ab 19:30h laden wir Euch herzlich ein dabei zu sein, wenn wir mit Dr. Thomas Liehr, Director Innovations & Product Development bei TNS Infratest GmbH, Innovationspotenziale aufdecken lernen.

Dr. Liehr setzt uns in seinem Beitrag die ersten Schritte im Innovationszyklus auseinander und erklärt, wie Marktforschung dazu genutzt werden kann, Innovationspotenziale im eigenen Unternehmen zu entdecken.

In den folgenden Debating-Terminen wird es darum gehen, wie diese Potenziale genutzt werden können, wie Innovationen konzipiert und implementiert werden.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und hoffen auf spannende Diskussionen. Veranstaltungsort für dieses Thema ist die Konferenzebene bei TNS Infratest in der Landsberger Str. 284 (S-Bahn Station Laim, Parkplätze an der Landsberger Str.)


Schreibe einen Kommentar