Januar 2007
Wie entwickelt sich unsere Gesellschaft?
Michael Schipperges, Sinus Sociovision HeidelbergSauberkeit, Sparsamkeit, Ordnung oder „Anything goes“? Gibt es klare Trends oder müssen wir uns mit undefinierbaren Entwicklungen auseinandersetzen? Fest steht, dass es unterschiedliche Strömungen gibt, so Michael Schipperges, Director Research & Consulting bei Sinus Sociovision Heidelberg.
Februar 2006
Münchner Marketingpreis 2006: Studiosus
Guido Wiegand, Studiosus ReisenStudiosus gewinnt den 2. Münchner Marketingpreis 2006. In diesem Jahr verleiht die Jury erstmalig einen Sonderpreis.
März 2004
Münchner Marketingpreis 2004: Hipp
Claus Hipp, Dan WiedenIm Atrium der HypoVereinsbank (Arabellapark) erwartet Sie die aufwendigste Veranstaltung unserer Clubgeschichte. Unter der Schirmherrschaft von OB Ude wollen wir nicht nur unser Jubiläum feiern, sondern erstmals auch ein oberbayerisches Unternehmen mit dem Münchner Marketing-Preis auszeichnen.