Vergangene Exklusivkreise

Konsumentenverhalten analysieren, Zielgruppen verstehen – Markt-Media-Studien als Unterstützung der Marketingplanung.

31.1.2012, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Dr. Markus Bayrle
Exklusivkreis für Mitglieder

Wie hoch ist die Wechselbereitschaft von Krankenversicherten? Welchen Stellenwert hat die Umwelt im Vergleich zu Gesundheit, finanzieller Sicherheit oder Bildung? Welche und wie viele Versicherungen gibt es im Durchschnitts-Haushalt?

Konsumentenverhalten analysieren, Zielgruppen verstehen

Frank-Michael Müller / Geschäftsführer Institut für Medien- und Konsumentenforschung
Konsumentenverhalten analysieren, Zielgruppen verstehen

31.1.2012, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Dr. Markus Bayrle
Exklusivkreis für Mitglieder

Markt-Media-Studien als Unterstützung der Marketingplanung. Wie hoch ist die Wechselbereitschaft von Krankenversicherten? Welchen Stellenwert hat die Umwelt im Vergleich zu Gesundheit, finanzieller Sicherheit oder Bildung?

Die erfolgreichen Medienmarken COSMOPOLITAN, JOY, SHAPE

Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG Medien Verlagsgesellschaft mbH & Co.
Die erfolgreichen Medienmarken COSMOPOLITAN, JOY, SHAPE

19.1.2012, 19:30 - 21:00


Organisation: Suzanne Bubolz
Exklusivkreis für Mitglieder

Einen wahrhaft exklusiven Abend durfte der Marketing-Club München bei der MVG Medien Verlagsgesellschaft, dem deutschsprachigen Redaktionssitz und Anzeigenvermarkter des Flaggschiffs Cosmopolitan sowie der Titel Joy und Shape erleben

Ready to kiss ! Haptische Markenkommunikation im multisensorischen Marketing

27.10.2011, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Karla Juegel
Exklusivkreis für Mitglieder

Es gab viel zu erleben beim Vortrag von Olaf Hartmann zum Thema „The Power of Touch“ am 27. Oktober 2011 in der Geschäftsstelle des Marketing-Club München.

Chance für Ihren Internetauftritt: Die neuen Generischen Top Level Domains

25.10.2011, 19:30 - 21:00

White & Case LLP
Organisation: Georg Steidinger
Exklusivkreis für Mitglieder

Die Webseite ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Nicht nur der Inhalt – auch der Name Ihres Internetauftritts muss stimmen und auf den ersten Blick vermitteln, um was es geht.

Marketing und Gerechtigkeit in Zeiten des Wertewandels

21.7.2011, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Petra Sobinger
Exklusivkreis für Mitglieder

Gerechtigkeit und Marketing – zwei spannende Themen, die in diesem EK verknüpft wurden.

Time, place & device shifted Media. Medienkonsum der Zukunft.

23.5.2011, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Norbert Gierlich
Exklusivkreis für Mitglieder

Fernsehen findet nicht mehr nur im Fernsehen statt und Surfen im Web funktioniert längst ohne PC. Internet und Apps für Endgeräte, wie iPad, iPhone & Co. haben unsere Medienlandschaft nachhaltig verändert. Über die technischen Möglichkeiten und Trends berichtete Michael Westphal, MBA, CEO & Co-founder von TV1.EU.

Börse München - Impulse für die heißer werdenden Finanzmärkte im 21. Jahrhundert

Christoph Will, Marketing und Vertriebsleiter der Börse München
Börse München - Impulse für die heißer werdenden Finanzmärkte im 21. Jahrhundert

5.4.2011, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Dr. Peter Mielmann
Exklusivkreis für Mitglieder

In einem engagierten Fachvortrag erläuterte Christoph Will, Marketing und Vertriebsleiter der Börse München, die Aktionsfelder und die Strategischen Ausrichtungen seines Hauses.

Emotionale Kundenbindung durch gesellschaftliches Engagement (CSR)

13.10.2010, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Harald Meurer
Exklusivkreis für Mitglieder

Einen hochinteressanten Abend zum innovativen Fundraising-Thema HelpCard erlebten die Teilnehmer, in der fast bis auf den letzten Platz belegten neuen Geschäftsstelle des Marketing-Club, beim Exklusivkreis Vertrieb

"Agenturen zwischen Marketing und Einkauf"

13.7.2010, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Raoul Koch
Exklusivkreis für Mitglieder

Eine spannende Diskussion an einem heißen Abend – sowohl thematisch als auch klimatisch. So ließe sich der Abend knapp zusammenfassen.

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11