Konsumentenverhalten analysieren, Zielgruppen verstehen – Markt-Media-Studien als Unterstützung der Marketingplanung.
Frank-Michael Müller / IMUKWie hoch ist die Wechselbereitschaft von Krankenversicherten? Welchen Stellenwert hat die Umwelt im Vergleich zu Gesundheit, finanzieller Sicherheit oder Bildung? Welche und wie viele Versicherungen gibt es im Durchschnitts-Haushalt?
Konsumentenverhalten analysieren, Zielgruppen verstehen
Frank-Michael Müller / Geschäftsführer Institut für Medien- und KonsumentenforschungMarkt-Media-Studien als Unterstützung der Marketingplanung. Wie hoch ist die Wechselbereitschaft von Krankenversicherten? Welchen Stellenwert hat die Umwelt im Vergleich zu Gesundheit, finanzieller Sicherheit oder Bildung?
Die erfolgreichen Medienmarken COSMOPOLITAN, JOY, SHAPE
Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG Medien Verlagsgesellschaft mbH & Co.Einen wahrhaft exklusiven Abend durfte der Marketing-Club München bei der MVG Medien Verlagsgesellschaft, dem deutschsprachigen Redaktionssitz und Anzeigenvermarkter des Flaggschiffs Cosmopolitan sowie der Titel Joy und Shape erleben
Ready to kiss ! Haptische Markenkommunikation im multisensorischen Marketing
Olaf Hartmann, Geschäftsführer Touchmore GmbHEs gab viel zu erleben beim Vortrag von Olaf Hartmann zum Thema „The Power of Touch“ am 27. Oktober 2011 in der Geschäftsstelle des Marketing-Club München.
Die Webseite ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Nicht nur der Inhalt – auch der Name Ihres Internetauftritts muss stimmen und auf den ersten Blick vermitteln, um was es geht.
Marketing und Gerechtigkeit in Zeiten des Wertewandels
Markus SchollmeyerGerechtigkeit und Marketing – zwei spannende Themen, die in diesem EK verknüpft wurden.
Time, place & device shifted Media. Medienkonsum der Zukunft.
Michael Westphal, TV1Fernsehen findet nicht mehr nur im Fernsehen statt und Surfen im Web funktioniert längst ohne PC. Internet und Apps für Endgeräte, wie iPad, iPhone & Co. haben unsere Medienlandschaft nachhaltig verändert. Über die technischen Möglichkeiten und Trends berichtete Michael Westphal, MBA, CEO & Co-founder von TV1.EU.
Börse München - Impulse für die heißer werdenden Finanzmärkte im 21. Jahrhundert
Christoph Will, Marketing und Vertriebsleiter der Börse MünchenIn einem engagierten Fachvortrag erläuterte Christoph Will, Marketing und Vertriebsleiter der Börse München, die Aktionsfelder und die Strategischen Ausrichtungen seines Hauses.
Einen hochinteressanten Abend zum innovativen Fundraising-Thema HelpCard erlebten die Teilnehmer, in der fast bis auf den letzten Platz belegten neuen Geschäftsstelle des Marketing-Club, beim Exklusivkreis Vertrieb
Eine spannende Diskussion an einem heißen Abend – sowohl thematisch als auch klimatisch. So ließe sich der Abend knapp zusammenfassen.