Vergangene Exklusivkreise

Innovative Werbung im Internet über Targeting

Marco Klimkeit, newtention technologies GmbH

15.4.2008, 19:30 - 21:00


Organisation: Raoul Koch
Exklusivkreis für Mitglieder

Einen spannenden und aktuellen Einblick in die Möglichkeiten neuer AdServing-Technologien für die Werbung im Internet, präsentierte Marco Klimkeit, Geschäftsführer von newtention aus Hamburg,den Mitgliedern des Marketing-Club München.

Ihr Mund wird Augen machen...

Klaus Wellnhofer / Vereinigte Weinkellerreien

13.3.2008, 19:00 - 21:00


Organisation: Petra Sobinger
Exklusivkreis für Mitglieder

Und wahrlich, wir haben gestaunt, getestet, gerochen und geschmeckt – ein Abend der Superlative. Der Großteil der Teilnehmer nahm gerne das Angebot an und kam mit dem von den Vereinigten Weinkellereien eigens angemieteten Autobus Oberbayern ins kleine Heufeld, kurz vor Bad Aibling.

Erfolgsfaktor Unternehmensgeschichte

Elke Pfnür / HypoVereinsbank

6.3.2008, 19:00 - 21:00


Organisation: Dr. Markus Bayrle
Exklusivkreis für Mitglieder

1.500 m2, 6.500 m bestehendes Archivgut, 10.000 m Fassungsvermögen – Zahlen des Historischen Archivs, die beeindrucken. Die Fachabteilung Corporate History unter Leitung von Dipl.-Hist. Elke Pfnür versteht sich seit der Neukonzipierung im Jahre 2003 als Teil der Corporate Identity und als Teil der Corporate Behavior.

Musikfernsehen mit Deluxe Television

Markus Langemann / Deluxe Televison

21.2.2008, 19:30 - 21:00

IHK Akademie
Organisation: Karin Paul
Exklusivkreis für Mitglieder

Es gibt genug Radio, genug Fernsehen – aber eben noch kein Musikfernsehen. Diese Nische ist durch den erfahrenen und auch bekannten Radio-Moderator und Musikexperten Herrn Markus Langemann, Geschäftsführer Deluxe Televison GmbH, entdeckt und erfolgreich besetzt worden. Wie er diese Idee aktiv umgesetzt hat wurde im EK Internet mit großem Interesse diskutiert.

15.11.2007, 19:30 - 21:00

Direkt Marketing Center
Organisation: Raoul Koch
Exklusivkreis für Mitglieder

Neueste Einblicke in die Welt der mobilen Anwendungen für das Handy bekamen die interessierten Teilnehmer des letzten Exklusivkreis Vertrieb des Jahres 2007.

6.11.2007, 19:30 - 21:00

IHK Akademie
Organisation: Karin Paul
Exklusivkreis für Mitglieder

Der direkte Draht zum Kunden, das war und ist seit jeher ein unmittelbares Anliegen im Marketing. Zu wissen, welche Wünsche der Kunde hat, wie Marken beurteilt werden, ob die Werbe-Kampagnen richtig ankommen – die Gründe für eine Befragung des Kunden sind vielfältig.

24.10.2007, 19:00 - 21:00

BMW Lenbachplatz
Organisation: Petra Sobinger
Exklusivkreis für Mitglieder

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder Gelegenheit, mit BMW einen spannenden Abend im Markenschaufenster am Lehnbachplatz zu erleben. Manfred S. Bräunl, Marketingleiter von BMW Deutschland, lud uns ein in die Welt von Efficient Dynamics.

23.10.2007, 19:00 - 21:00

Direkt Marketing Center
Organisation: Markus Bayrle
Exklusivkreis für Mitglieder

Blau-weiße Cremedose oder Marlboro Country – ein Bild ohne Logo genügt, und jeder weiß, um welche Marken es sich handelt. Doch wie sieht es bei Stellenanzeigen aus?

3.7.2007, 19:30 - 21:00


Organisation: Markus Bayrle
Exklusivkreis für Mitglieder

In zentraler Innenstadtlage stellte Marco Piskurek, Director Planning & Strategy bei Pepper, einer internationalen Marketing- und Kommunikationsagentur, am 3. Juli 2007 die Herausforderungen und Chancen integrierter Kommunikation in Zeiten von Web 2.0 dar.

The Whisky Store

Dr. Horst Lüning

14.6.2007, 19:00 - 21:00

Direkt Marketing Center
Organisation: Raoul Koch
Exklusivkreis für Mitglieder

Zahlreiche Mitglieder des Marketing-Club München hatten sich trotz sommerlicher Hitze am 14. Juni 2007 eingefunden, um aus erster Hand die faszinierende Erfolgsgeschichte des preisgekrönten Spezialversenders „The Whisky Store“ aus dem bayerischen Seeshaupt zu erleben.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10