Vergangene Exklusivkreise

Werbung 2.0 - Der Nutzer steht im Mittelpunkt

22.3.2007, 19:30 - 21:00

Microsoft Deutschland GmbH
Organisation: Karin Paul
Exklusivkreis für Mitglieder

Als wir vor 10 Jahren den 1. EK Internet hatten, glaubten viele, diese Technologie setze sich nur in der IT-Industrie oder bei den ganz großen Unternehmen durch. Aber das Internet hat sich etabliert, sowohl im B2B-Bereich als auch im Consumer-Umfeld und ist heute nicht mehr aus unserem beruflichen wie auch privaten Alltag wegzudenken

Blogging und Social Networking im Kommunikationsmix

15.3.2007, 19:30 - 21:00

IHK Akademie
Organisation: Georg Steidinger
Exklusivkreis für Mitglieder

Es begann mit den sogenannten Online-Tagebüchern, die von vielen Internet-Usern gepflegt wurden für eine kleine Schar an Lesern mit der Möglichkeit, Gasteinträge zu erstellen. Dazu kam der Wunsch, die bestehenden Networking-Chancen weiter auszubauen, zu verbessern und einer großen Anwenderzahl, privat wie beruflich, verfügbar zu machen…

Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) - Auswirkungen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber

1.3.2007, 19:30 - 21:00

Direkt Marketing Center
Organisation: Raoul Koch
Exklusivkreis für Mitglieder

Einen spannenden Vortragsabend erlebten die Teilnehmer des Exklusivkreis Vertrieb anlässlich der Diskussion über die Praxis-Auswirkungen der Umsetzung einer EU-Richtlinie in nationales deutsches Recht!

Wie entwickelt sich unsere Gesellschaft?

Michael Schipperges, Sinus Sociovision Heidelberg
Wie entwickelt sich unsere Gesellschaft?

31.1.2007, 19:00 - 21:00

Direkt Marketing Center
Organisation: Alexander Wunschel
Exklusivkreis für Mitglieder

Sauberkeit, Sparsamkeit, Ordnung oder „Anything goes“? Gibt es klare Trends oder müssen wir uns mit undefinierbaren Entwicklungen auseinandersetzen? Fest steht, dass es unterschiedliche Strömungen gibt, so Michael Schipperges, Director Research & Consulting bei Sinus Sociovision Heidelberg.

6 7 8 9 10 11