Vergangene Exklusivkreise

5.6.2014, 19:00 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Alexander Wunschel
Exklusivkreis für Mitglieder

Prof. Dr. Ralf Strauß zeigt die Bausteine für digitale Spitzenleistungen als Ergebnis seines neu erschienen Buches „Digital Business Excellence“.

CSR: Echter Erfolg durch soziales Engagement

Thomas Schiffelmann; Dr. Patrick Roy

3.6.2014, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Raoul Koch
Exklusivkreis für Mitglieder

Ein Abend über innovative Kooperationsformen zwischen Unternehmen & Nonprofit-Organisationen.

8.5.2014, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Johannes Spannagl
Exklusivkreis für Mitglieder

Eine Milliarde Bilder werden täglich in sozialen Netzwerken geposted, geliked und geshared. Fotos im social web bilden die Realität ab und enthalten somit wichtige, bisher weitgehend ungenutzte, markenrelevante Informationen.

13.3.2014, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Markus BAyrle
Exklusivkreis für Mitglieder

Zwischen 2.500 und 10.000 Werbebotschaften sind wir täglich ausgesetzt – wie kann hier die eigene Werbung platziert werden? Große Plakate, lautes Schreien? Bei manchen Produkten oder Marken erscheint das, abgesehen vom Budget, durchaus passend, jedoch längst nicht bei allen

27.2.2014, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Karin Paul
Exklusivkreis für Mitglieder

Enterprise Mobility betrifft nicht nur den einzelnen Mitarbeiter und die Arbeitsprozesse, sondern auch die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden-Kommunikation.

Weitersagen - Erfolgreich sein mit Kunden-Empfehlung

Dr. Jens Cornelsen / defacto research & consulting

19.2.2014, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Dr. Peter Mielmann
Exklusivkreis für Mitglieder

„Warum wird Empfehlungsmarketing wieder immer wichtiger?“ So lautete die Eingangsfrage des Referenten, Dr. Jens Cornelsen.

Starke Marken: Werte – Wachstum – Kapitalisierung

Alexander Biesalski / Biesalski & Company

16.1.2014, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Johannes Spannagl
Exklusivkreis für Mitglieder

Continental, Linde, Tempo, Nescafé, … die Liste bekannter und starker Marken lässt sich unendlich fortsetzen. Doch was haben die genannten Unternehmen gemeinsam? Sie alle verkaufen sogenannte ‚Commodities‘, also per se austauschbare Produkte, zu einem vergleichsweise hohen Preis, mit großem Erfolg, so Alexander Biesalski im Exklusivkreis Marke & Kommunikation

14.11.2013, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Johannes Spannagl
Exklusivkreis für Mitglieder

Wir alle haben tagtäglich mit den veränderten Anforderungen an die Markenführung zu tun: Marktanteile zu erobern und zu halten ist schwieriger denn je, Investitionen stehen unter einem höheren Erfolgsdruck, und die Komplexität von Kanälen und Botschaften nimmt kontinuierlich zu.

21.10.2013, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Dr. Markus Bayrle
Exklusivkreis für Mitglieder

Die Zukunft ist weiblich: Was heißt das für Ihre Produkte, Services & Kommunikation? Auf den ersten Blick könnte dieses Statement den einen oder anderen provozieren und auch die geringe Männerquote bei den Teilnehmern des Exklusivkreises Innovative Marketingtechniken am 21. Oktober 2013 mag darauf hinweisen.

Die Geschichte des Gugl

Chalwa Heigl, Gugl,

5.8.2013, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Christiane Wolff
Exklusivkreis für Mitglieder

Chalwa Heigl, Erfinderin vom Gugl, führte uns im Rahmen des Exklusivkreises, in die Welt des erfolgreichen Miniküchleins ein. Und natürlich gabs bereits vor der lebendigen Präsentation für jeden Gast das leckere Produkt zum Testen!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10