Juni 2016
Der Marketing Club Stammtisch ist ideal für alle Mitglieder zum lockeren Austausch untereinander, er bietet eine tolle Möglichkeit für Marketiers verschiedenster Branchen zum Netzwerken und ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten die den Marketing Club & seine Mitglieder kennen lernen möchten.
Blogger Relations – Mit kleinem Budget zu großen Reichweiten
Josef Max Hajda / GfNViele sprechen darüber und für Manche ist es die Zukunft der PR: Blogger Relations. Josef Max Hajda zeigt, wieso mehr dahinter steckt als nur online ein paar zusätzliche Pressestimmen zu generieren und wie sich gute Blogger Relations positiv auf die Reichweite, Meinungsbildung und Suchmaschinenoptimierung auswirken können.
Mit dem Thema Personal Branding und Stephan Raif begannen wir unseren exklusiven MCM Powwow Erfahrungsaustausch: Impuls-Workshops, von Mitgliedern mit Mitglieder für Mitglieder!
Die Alpha DNA: Entschlüsseln Sie den Erfolgs-Code
Marina Friess / FeminessKennen Sie Frauen, die andere Menschen sofort von sich begeistern können? Was zeichnet sie aus bzw. was machen sie anders? Lernen Sie die Geheimnisse von Alphafrauen und ihre Karrierecodes kennen! Profitieren Sie von Marina Friess´ praktischen Tipps zum Eigenmarketing, die Sie sofort umsetzen können.
JuMP Day 2016 Real-Time Marketing
Georg SteidingerIn einer „Programmatic Cooking Session“ bereiten JuMP gemeinsam das „Advertising Menu“ 2016 – interaktiv, dynamisch und programmatisch zu. Chef Koch und Experte ist Georg Steidinger, Senior Strategy Sales Manager Programmatic Platforms bei AOL Germany GmbH.
Content Marketing Beats
6 ReferentenAn nur einem Nachmittag kommen die wichtigsten Stimmen der Content Marketing Szene zu Wort. Seien Sie dabei, wenn Influencer, Advertiser, Blogger und Agenturen ihre heißesten Themen mit uns teilen und zeigen, wie auch Ihr Projekt zum Best Practice Case werden kann.
Kunst unter dem Hammer – Marketing beim Aktionshaus Karl&Faber
Dr. Rupert Keim, Karl&Faber KunstauktionenDie Kunstwelt eilt von Auktionsrekord zu Auktionsrekord. Denn Kunst gilt als sexy und cool – der Kunstmarkt als unberechenbar. Erleben Sie im Rahmen einer Vorbesichtigung die Auktionslose moderner und zeitgenössischer Kunst live und erfahren Sie mehr über das Marketing beim Auktionshaus Karl&Faber.
Mai 2016
NEFF: Consumer Centricity - Konsequenzen für Unternehmen und Markenführung
Jürgen Griebsch / BSH; Ingo Gebhardt / G&P MarkenberatungDer Hausgerätemarkt ist wettwerbsintensiv und global wachsend. Technologie- und Innovationskompetenz sind entscheidend. Differenzierte Kundenbedürfnisse stellen heute jedoch das Marketing in den Mittelpunkt von Unternehmen und Markenführung. Ein Marken-Manager und sein Berater zeigen anhand des Neff Case, wie das geht.
Marketing Club Stammtisch
JuMP Sprecher TeamDer Marketing Club Stammtisch ist ideal für alle Mitglieder zum lockeren Austasch untereinander, er bietet eine tolle Möglichkeit für Marketiers verschiedenster Branchen zum Netzwerken und ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten die den Marketing Club & seine Mitglieder kennen lernen möchten.
Erfolgreich scheitern! Zwei Geschichten über spannende Wendungen
Peter Kowalsky (INJU / Bionade-Gründer); Anne Koark (Unternehmensberaterin & Autorin)Das Leben ist voller Wendungen: Peter Kowalsky (Bionade-Gründer) erzählte vom Aufstieg und Fall einer Marke. Autorin Anne Koark reflektierte ihre Erfahrung mit der Kultur des Scheiterns und motiviert mit einem erfrischenden Vortrag.















