Snapchat, WhatsApp, Instagram – Social Media in der Corporate Communication – AUSGEBUCHT!

Social Media in Corporate Communication
Datum: 30.5.2017 / 19:00 - 21:00 Uhr
Referent: Richard Gutjahr, Andreas Schneble, Matthias Mehner,
Moderation:
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Design Offices Arnulfpark, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht!

Die immer neuen Social Media-Plattformen, Apps und Tools sind eine Herausforderung für jede Kommunikationsabteilung. Junge Zielgruppen nutzen nicht nur ein oder zwei Plattformen, sondern ganz unterschiedliche Tools für verschiedene Kommunikationsanlässe – und setzten bei ihrer Meinungsbildung und Kaufentscheidung auf die Produkt- und Service-Beurteilungen bekannter Social Media-Meinungsführer mit mehreren Millionen Follower.

Im Abendgespräch in Kooperation mit der Akademie der deutschen Medien erfahren Sie

  • wie Marken ihre Kunden und Mitarbeiter auf diesen Kanälen erreichen
  • welcher Content sich in welchem Format für welchen Social Media-Kanal eignet
  • wie Sie Social Media für die PR-Arbeit, das Branding oder den Vertrieb nutzen können
  • wie Sie Meinungsführer und Multiplikatoren für Ihre Marke finden und gewinnen
  • wie Sie mit Influencer Marketing die Reichweite Ihrer Marke steigern
  • wie sich der Erfolg auf Social Media-Kanälen messen lässt

Referenten:

  • Richard Gutjahr, Journalist und Blogger
  • Andreas Schneble, Director Digital Marketing & Social Media, akom360
  • Matthias Mehner, Leiter Social Media, ProSiebenSat.1 Digital


7 Kommentare

  1. Silke Krüger sagt:

    Ich würde mich gerne zur Veranstaltung anmelden, funktioniert aber online nicht.

  2. Mina Baghal sagt:

    Hallo, gibt es für diese Veranstaltung eine Warteliste? Falls noch jemand abspringt?

  3. Andrea Fiege sagt:

    Gibt’s eine Warteliste??

  4. Sylvia sagt:

    Hallo Alexander, ich würde gerne noch an dieser Veranstaltung teilnehmen. Geht das noch?

    vg

    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.