Oktober 2017
MCM Meet Up-Premiere im Oktober
Alexandra KempaDas MCM Meet Up ist ideal zum lockeren Austausch untereinander. Marketiers verschiedenster Branchen bietet es zudem eine tolle Möglichkeit zum Netzwerken und es ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten den Marketing Club und seine Mitglieder kennenzulernen.
Männer kaufen – Frauen shoppen – Was bedeutet das im E-Commerce?
Anne Rösener, CLIENT MINDEs geht um Conversion-Rates und es geht um Frauen. In ihrem Vortrag verrät uns CLIENT MIND-Gründerin Anne Rösener, wie Unternehmen diese Zielgruppe, die über 80% aller Kaufentscheidungen trifft, besser erreichen. Sie präsentiert anhand von Beispielen interessante Erkenntnisse aus dem E-Commerce und zeigt plakativ Chancen, aber auch mögliche Fallen auf.
Anzug, Krawatte, Pokerblick – Die Zeiten sind vorbei! Auf dem W&V Women Business Summit 2017 am 17/18. Oktober zeigen renommierte internationale Expertinnen aus Wirtschaft und Wissenschaft, wie Frauen ihre Position und ihren eigenen Stil pflegen können und wie Unternehmen davon profitieren!
September 2017
EXPO 2017 - Weltausstellung in Kasachstan - Making of und Konzeption des Deutschen Pavillon
Detlef Wintzen, insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH, BerlinWeltausstellungen sind mehr als nur eine Ausstellung. Sie sind Weltreise, Kulturaustausch, fördern Begegnungen und inszenieren Zukunftsthemen.
Die EXPO 2017 in der kasachischen Hauptstadt Astana – hat das Thema „Energie der Zukunft“ – und lenkt damit die Aufmerksamkeit auf eines der wichtigsten Themen für die Menschheit.
Wir laden Sie ein, Konzeption & Making-of des Deutschen Pavillon zu erleben.
Wiesn 2017
Marketing Club MünchenDie Marketing-Club-Wiesn 2017 im Schützenfestzelt. Anmeldung erforderlich!
Juli 2017
Das MCM Meet Up ist ideal zum lockeren Austausch untereinander. Marketiers verschiedenster Branchen bietet es zudem eine tolle Möglichkeit zum Netzwerken und es ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten den Marketing Club und seine Mitglieder kennenzulernen.
Material macht Marketing: Neue Materialien - Neue Möglichkeiten
Hannes Bäuerle / raumPROBE Agentur für MaterialberatungHaptische Erlebnisse sind ein elementarer Baustein in der Markenkommunikation. Und Material ist mehr als nur Beiwerk – sie machen Botschaften „begreifbar“. Diskutieren Sie mit uns über Wirkung, Einsatz und Möglichkeiten und lassen Sie sich mitnehmen in die Welt der Super-Materialien in „Digitalen Zeiten“.
Wie digital ist die Wiesn?
Dorothee Bär, Michael Käfer, div.In der zweiten NACHT DER NETZE gehen wir erneut der Digitalisierung auf den Grund. Mit Staatssekretärin Dorothee Bär (MdB) und Michael Käfer im „The Hearthouse“.
Das 43. Münchner Marketing-Symposium steht unter dem Motto „Fresh up your mind – Ideenfestival für Marketers“
Datenschutz und Marketing? Doch das passt zusammen!
Michael Fritsch, Dymatrix / Frank Stiegler, RechtsanwaltAb Mai 2018 gelten neue und einheitliche Datenschutzvorschriften in ganz Europa. Ein brisantes Thema für alle Marketiers, die sich mit Personalisierung von Kundendaten und Customer Experience beschäftigen. Wo stecken Chancen und Risiken?