April 2017
Mitgliederversammlung
VorstandMitgliederversammlung, nur für Mitglieder
März 2017
MCM @ H.E.A.R.T. – Wir treffen uns zuerst zum MCM Meet Up im Restaurant, ab 21.30 Uhr dann zum Business Eve im Club: Netzwerken bei Ibiza Sound und Live Act Robert Redweik.
Greif nach den Sternen. Warum wir groß denken sollten
Sabine AsgodomEs lohnt sich, groß zu denken und nach den Sternen zu greifen!
Erfahren Sie von Sabine Asgodom in kurzweiligen 80 Minuten, warum. Die gefragte Keynote-Speakerin verrät in ihrem Vortrag ihre Erfolgsgeheimnisse und gibt wertvolle Tipps, wie jede/r seinen persönlichen Erfolg finden kann.
In einem mehrstufigen Verfahren und spannenden Finish zweier exzellenter Marken-Unternehmen hat die Jury entschieden, den Münchner Marketing Preis 2017 an die Stadtsparkasse München zu verleihen.
Februar 2017
Das MCM Meet Up ist ideal für alle Mitglieder zum lockeren Austausch untereinander. Es bietet eine tolle Möglichkeit für Marketiers verschiedenster Branchen zum Netzwerken und ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten die den Marketing Club & seine Mitglieder kennen lernen möchten.
AOL: Content Moments - Wie Werber Konsumenten im richtigen Moment erreichen
Fritz Heymann, AOL GermanyAOL untersucht in seiner Studie „Content Moments“ die Interaktion der Konsumenten mit digitalen Inhalten. Markus Frank, Managing Director DACH bei AOL Germany, führt uns durch die Ergebnisse und zeigt, wie Werber Konsumenten im richtigen Moment mit passenden Inhalten ansprechen.
Marketing SkiCamp 2017
diverseDas Marketing SkiCamp findet vom 11. – 18. Februar 2017 in Sölden statt und bietet eine großartige Kombination aus fachlicher Weiterbildung und privatem Vergnügen! Es wird ein abwechslungsreiches Programm mit Fachvorträgen, einem Workshop- Tag sowie Ski Spaß in Verbindung mit aktivem Netzwerken, geboten.
Personal Branding hilft Allen, die mit ihrem guten Namen Produkte, Dienstleistungen oder auch ihr Fachwissen in der Öffentlichkeit vermarkten wollen – ob als Unternehmer, Selbständiger oder Intrapreneur.
Werden Sie zur Marke! Stephan Raif gibt wertvolle Tipps, die jeder sofort anwenden kann.
Customer Voice Monitoring – Schneller besser werden
Dr. Dirk Schachtner, Consline AGStellen Sie sich vor, Ihre Kunden sprechen über Ihre Produkte, Dienstleistungen und Kampagnen – und Sie können dabei zuhören. Customer Voice Monitoring als 360°-Radar ermöglicht Unternehmen die schnelle und präzise Analyse von freiwillig und unverfälscht geäußerten Kundenmeinungen im Internet, um schneller besser werden.
Januar 2017
Business-to-Business Kommunikation ist vor allem eines: Langweilig? Erfahren Sie von Experten, wie sie B2B-Kommunikation ansprechend gestalten können und bringen Sie sich in Workshops aktiv ein.