Datum: 5.12.2019 / 10:00 - 17:00 Uhr
Referent: Diverse
Moderation: Diverse
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Literaturhaus München, Salvatorplatz 1, 80333 München

Themen-Spotlights:

  • Neuausrichtung und digitale Transformation: Vom Verlag zum Tech- und Digitalunternehmen
  • Wie müssen sich Verlage neu positionieren, um gegen die digitale Konkurrenz zu bestehen?
  • Are you customer centric? Marken, Produkte und Services mit Kundenfokus
  • Wie sehen innovative Content-Angebote und Services aus, die den Kundenerwartungen entsprechen?
  • Paid Content und E-Commerce: Erfolgreiche Geschäftsmodelle für Publisher
  • Wie lassen sich Produkte und Content erfolgreich monetarisieren?
  • Interdisziplinär und agil: Kultur, Strukturen und Prozesse im digitalen Wandel
  • Wie müssen sich Verlage organisieren, um digitale Produkte und Geschäftsmodelle zu entwickeln?
  • Leser, Kunden und Fans gewinnen: Audience Development
  • Wie können Verlage Fans gewinnen und (Fach-)Communities aufbauen?

Das komplette Konferenz-Programm sowie weiterführende Infos und Tickets finden Sie unter https://zukunftsforum-zeitschriften.de/

Für die Mitglieder des Marketing Club München gibt es einen Sonderpreis in Höhe von € 550,- (statt € 690,-). Bitte geben Sie Ihre Mitgliedschaft bei der Anmeldung an.