Wirkung und Präsenz: Mit Selbstmarketing zum Erfolg

Datum: 26.2.2020 / 19:00 - 21:00 Uhr
Referent: Florian Beier
Moderation: Simone Philipp
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Marek & Beier, Engelhardstr. 29, 81369 München

Es gibt sie, die Menschen mit unglaublicher Ausstrahlung, die andere sofort für sich gewinnen und allein durch ihre Präsenz in vielen Lebensbereichen erfolgreich sind.

Doch was genau machen sie anders als „Mauerblümchen“? Ist es möglich, Ausstrahlung zu lernen? Und falls ja: Was müssen wir dafür tun und wie kann sich das auswirken?

Fotograf, Speaker und Coach Florian Beier zeigt in seinem Vortrag überzeugende körpersprachliche Techniken, die helfen, unsere Selbstwirksamkeit zu stärken und in Job und Privatleben souveräner aufzutreten. Er gibt leicht umsetzbare Tipps, wie wir genau bestimmen können, wie andere uns wahrnehmen. Dabei lüftet er das große Geheimnis um die unfehlbare Möglichkeit, die jedem von uns gegeben ist: Unsere beste Version zu finden, den ersten Eindruck zu stärken und den ganz besonderen Mut zu entdecken, der alles verändern kann.

Erleben Sie unterhaltsame Anekdoten und wertvolle Praxisbeispiele für mehr Wirkung und Präsenz und genießen Sie Florians garantiert kurzweiligen Vortrag! 

Der Referent: Florian Beier

In mehr als 12 Jahren hat Fotograf Florian Beier mit über 3000 Kunden erfolgreich an deren Präsenz und Wirkung gearbeitet. Seine Beobachtungsgabe und sein situatives Gespür ermöglichen ihm, Vorbehalte und Selbstzweifel abzubauen und das Beste in jedem Menschen hervorzubringen.

Florian Beier coacht Privatpersonen für mehr Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit im Job und Privatleben. Menschen aus TV und Wirtschaft unterstützt er, mehr Präsenz vor der Kamera oder auf der Bühne zu erlangen und lässt dabei ihre verborgene Ausstrahlung zum Vorschein kommen.


Anmelden

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht.