Vergangene Marketing vor Ort-Veranstaltungen

Das andere Einkaufserlebnis bei SIMMEL

Andreas Simmel / Peter Simmel Handels GmbH
Das andere Einkaufserlebnis bei SIMMEL

14.2.2013, 19:30 - 21:00


Organisation: Hans Kaiser
Marketing vor Ort für Mitglieder

Andreas Simmel, Sohn des Firmengründers Peter Simmel, lud den Marketing Club München zu einer „Marketing vor Ort“ Veranstaltung am 14.02. 2013 in sein gleichnamiges Einzelhandelsgeschäft nach Pullach ein.

Brandhorst Museum: Die Kunst, Kunst zu vermarkten

29.11.2012, 19:00 - 21:00


Organisation: Georg Steidinger
Marketing vor Ort für Mitglieder

Am 29.11. gab es für die Kunstfreunde im Marketing-Club ein weiteres Highlight: Die Kunst, Kunst zu vermarkten. Vor Ort im Münchner Brandhorst Museum, einer der beeindruckendsten Sammlungen für zeitgenössische Kunst.

smart electric drive - elektrisierend urbaner Fahrspaß

Pitt Moos, Produkmanager smart electric drive
smart electric drive - elektrisierend urbaner Fahrspaß

15.10.2012, 19:30 - 21:00


Organisation: Alexander Wunschel
Marketing vor Ort für Mitglieder

Emissionsfreier Fahrspaß für alle – der smart fortwo electric drive ermöglicht mit seinem 55-kW-Elektromotor ab Mitte 2012 auch in Deutschland ein neues Fortbewegungsvergnügen.

Tesla: Charged and Ready - Vom Erfolg eines alternativen Automobilkonzeptes

6.4.2011, 19:30 - 21:00

TESLA Motors
Organisation: Alexander Wunschel
Marketing vor Ort für Mitglieder

Von 0 auf 100 in 3,7 Sekunden: Gut ein Drittel der 100 MCM-Mitglieder konnten sich am 06.04.2011 TESLA Motors in München mit einer kurzen, aber begeisternden Spritztour von der Wirkung eines kraftvollen Antriebskonzepts überzeugen.

Rocco Forte - The Charles Hotel

Frank Heller, Rocco Forte The Charles Hotel
Rocco Forte - The Charles Hotel

12.11.2010, 19:30 - 21:00

Rocco Forte The Charles Hotel
Organisation: Klaus Hengstmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

Mit der Eröffnung des „The Charles Hotel“ am 04.10.07 leuchtet ein neuer Stern am Himmel der Münchner Luxusunterkünfte. Als drittes deutsches Hotel gehört es zur 1996 gegründeten Rocco Forte Collection mit aktuell 11 Häusern europaweit.

Herausforderung China - Wie Marketing im Reich der Mitte funktioniert

8.9.2010, Ganztägig


Organisation: Prof. Dr. Erwin Seitz
Marketing vor Ort für Mitglieder

19 Club-Mitglieder starten am 08.09.10 von München nach China. Nach knapp zehn Stunden nonstop Flug, wurden wir in Peking herzlich Empfang durch die sympathische Marco Polo Reiseleitung empfangen.

Powermarke "Kieser Training"

Hagen Röder / Kieser Training
Powermarke "Kieser Training"

9.3.2010, 19:30 - 21:00

Kieser Training
Organisation: Dr. Peter Mielmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

„Ein bis zwei Trainingseinheiten á 30 Minuten pro Woche genügen, um Ihren ganzen Körper zu kräftigen“ Mit diesen Worten machte Hagen Röder, Geschäftsführer und Eigentümer des Kieser Trainings München-Haidhausen, die Teilnehmer der gut besuchten Veranstaltung neugierig

Entwicklung von Premiere zu Sky und der Bedeutung für die Sportberichterstattung

Ralph Fürther, Head of Sports Communications, Sky Deutschland AG

17.9.2009, 19:00 - 21:00

Sky Deutschland
Organisation: Suzanne Bubolz
Exklusivkreis für Mitglieder

Voller bunter Eindrücke und spannender Momente gestaltete sich am 17.09.09 die Veranstaltung des Marketing-Club München beim Abo-TV-Sender Sky. Nach dem umfangreichen Relaunch, präsentierte sich der größte deutsche Anbieter von Bezahl-Fernsehen seit 04. Juli 2009 mit einem erweiterten Programm, das die Herzen aller Sportfreunde höher schlagen lässt.

Mehrwert durch Gmund Design-Papiere

Florian Kohler / Büttenpapierfabrik Gmund
Mehrwert durch Gmund Design-Papiere

18.6.2009, 14:00 - 18:00


Organisation: Klaus Becker
Marketing vor Ort für Mitglieder

In Zeiten der digitalen Informationsflut gewinnt die hochwertige Kommunikation über das Feinpapier einen ganz besonderen Stellenwert.

BMW Motorrad: Business im Land der aufgehenden Sonne

Heiner Faust, Leiter Markt Deutschland, BMW Motorrad
BMW Motorrad: Business im Land der aufgehenden Sonne

22.5.2009, 19:30 - 21:00

BMW Motorrad
Organisation: Markus Bayrle
Marketing vor Ort für Mitglieder

Ausländische Firmen, die ihre Premiummarken in Japan etablieren möchten, stehen vor einer besonderen Herausforderung. Nur diejenigen, die sich intensiv mit dem Land, der Kultur, der Markenwahrnehmung und den Verbrauchsgewohnheiten auseinandersetzen, haben langfristig Erfolg.

1 2 3 4 5 6 7