Vergangene Marketing vor Ort-Veranstaltungen

Die Microsoft Suche: Bing - the Evolution of Search

21.11.2013, 19:30 - 21:00

Microsoft Deutschland GmbH
Organisation: Georg Steidinger
Marketing vor Ort für Mitglieder

Dass Bing mehr als eine Suchmaschine ist zeigte Florian Retzer, Search Advertising Lead Germany, Microsoft Deutschland GmbH. am 21.11. bei Microsoft in Unterschleißheim. „Bei Bing hat Microsoft alles richtig gemacht“ – attestiert Spiegel Online: „Der Dienst ist schnell, qualitativ gut, hat ein positives Image.“

THE DUKE: In München entwickelt. In München destilliert. Weltweit verkauft.

30.10.2013, 19:30 - 21:00

The Duke Destillerie
Organisation: Mareike Siedler
Marketing vor Ort für Mitglieder

Es waren einst zwei junge Studierende, welche dem Verzehr vom Geiste der Wacholderbeere nicht widerstehen konnten. Doch so viel sie auch testeten, wollte kein Geschmack ihnen zur Vollendung munden.

Die Online-Strategie von Beck's

Oliver Bartelt, Anheuser-Busch InBev Germany Holding GmbH; André Gebel, Coma AG
Die Online-Strategie von Beck's

8.10.2013, 19:30 - 21:00

Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Organisation: Alexander Wunschel
Marketing vor Ort für Mitglieder

Die Marke Beck´s hat den Paradigmenwechsel von TV & Print hin zu Digital wie keine andere Biermarke in Deutschland vollzogen. Ein langer Weg, auf den wir Oliver Bartelt (Beck’s / Anheuser-Busch InBev) und André Gebel von der verantwortlichen Agentur coma AG begleiten durften.

Rinecker Proton Therapy Center

18.6.2013, 18:00 - 21:00


Organisation: Mareike Siedler
Marketing vor Ort für Mitglieder

Das Rinecker Proton Therapy Center (RPTC) ist die erste vollklinische Protonen-Bestrahlungsanlage in Europa. Sie ist auf Initiative des Münchner Chirurgen PD Dr. med. Dr. habil. Hans Rinecker entstanden und seit März 2009 in Betrieb.

Bulthaup - Die perfekte Küche

Marc O. Eckert / Bulthaup
Bulthaup - Die perfekte Küche

23.5.2013, 19:30 - 21:00


Organisation: Dr. Peter Mielmann
Exklusivkreis für Mitglieder

„Eine Premiummarke erfolgreich führen.“ So lässt sich der Vortrag des CEO, Marc. O. Eckert, bei der Marketing Veranstaltung vor Ort bei dem Küchenhersteller bulthaup charakterisieren. In einer packenden Präsentation vermittelte der Enkel des Firmengründers den Teilnehmern die Unternehmenskultur und die Leitsätze seines Unternehmens.

Faszination bauma

Ulrike Fellner, Stephan Bäumler, Zeppelin Baumaschinen GmbH
Faszination bauma

17.4.2013, 16:00 - 18:00


Organisation: Hans Kaiser
Marketing vor Ort für Mitglieder

Die bauma, die weltgrößte Ausstellungsmesse für Baumaschinen, orientierte sich an Spitzenrekorden, ebenso auch der Baumaschinen Vertrieb von Zeppelin. Alleine auf der bauma waren für die Zeppelin Baumaschinen GmbH mehr als 700 Mitarbeiter mit dem Verkauf und mit der Kundenbetreuung beschäftigt.

Das andere Einkaufserlebnis bei SIMMEL

Andreas Simmel / Peter Simmel Handels GmbH
Das andere Einkaufserlebnis bei SIMMEL

14.2.2013, 19:30 - 21:00


Organisation: Hans Kaiser
Marketing vor Ort für Mitglieder

Andreas Simmel, Sohn des Firmengründers Peter Simmel, lud den Marketing Club München zu einer „Marketing vor Ort“ Veranstaltung am 14.02. 2013 in sein gleichnamiges Einzelhandelsgeschäft nach Pullach ein.

Brandhorst Museum: Die Kunst, Kunst zu vermarkten

29.11.2012, 19:00 - 21:00


Organisation: Georg Steidinger
Marketing vor Ort für Mitglieder

Am 29.11. gab es für die Kunstfreunde im Marketing-Club ein weiteres Highlight: Die Kunst, Kunst zu vermarkten. Vor Ort im Münchner Brandhorst Museum, einer der beeindruckendsten Sammlungen für zeitgenössische Kunst.

smart electric drive - elektrisierend urbaner Fahrspaß

Pitt Moos, Produkmanager smart electric drive
smart electric drive - elektrisierend urbaner Fahrspaß

15.10.2012, 19:30 - 21:00


Organisation: Alexander Wunschel
Marketing vor Ort für Mitglieder

Emissionsfreier Fahrspaß für alle – der smart fortwo electric drive ermöglicht mit seinem 55-kW-Elektromotor ab Mitte 2012 auch in Deutschland ein neues Fortbewegungsvergnügen.

Tesla: Charged and Ready - Vom Erfolg eines alternativen Automobilkonzeptes

6.4.2011, 19:30 - 21:00

TESLA Motors
Organisation: Alexander Wunschel
Marketing vor Ort für Mitglieder

Von 0 auf 100 in 3,7 Sekunden: Gut ein Drittel der 100 MCM-Mitglieder konnten sich am 06.04.2011 TESLA Motors in München mit einer kurzen, aber begeisternden Spritztour von der Wirkung eines kraftvollen Antriebskonzepts überzeugen.

1 2 3 4 5 6 7 8