Vergangene Marketing vor Ort-Veranstaltungen

SMEG – der Charmebolzen unter den Hausgeräte-Herstellern

Gisela Rehm, Leiterin Marketing/PR bei SMEG

29.4.2015, 19:30 - 21:00

SMEG Hausgeräte GmbH
Organisation:
Marketing vor Ort für Mitglieder

Mal ehrlich, wie viel Emotionalität sprudelt aus Ihnen, wenn Sie an Ihren Kühlschrank, Backofen oder Toaster denken? Die in der Fachsprache als „weiße Ware“ bezeichneten Hausgeräte dienen doch überwiegend nur als Mittel zum Zweck. Ganz anders verstehen die Macher von SMEG Hausgeräte aus Italien dieses Segment für sich.

52masterworks - Crowdfunding für zeitgenössische Kunst

Tobias Ledermann, Geschäftsführer, 52 Masterworks GmbH

4.2.2015, 19:30 - 21:00

WAYRA Academy
Organisation: Georg Steidinger
Marketing vor Ort für Mitglieder

Viele Inspirationen und noch mehr Fragen, bevor wir im stylischen Loft-Ambiente von WYAR bei Drinks und Snacks die Gespräche vertiefen konnten.

Erfolgreiches, emotionales Brand Building im B2B – MAN kann!

Björn Loose, Head of Marketing, MAN Truck & Bus AG

21.1.2015, 19:30 - 21:00

MAN Truck & Bus AG
Organisation: Norbert Gierlich
Marketing vor Ort für Mitglieder

Vor rund fünf Jahren traf man bei MAN die Entscheidung die strategische Positionierung der Marke zu erneuern. Diese Entscheidung war der Beginn eines arbeitsreichen und extrem spannenden Prozesses, der streckenweise einem Marathon innerhalb des Mutterkonzerns glich.

The Changing Role of the CMO // The Always-on Consumer

Roland Bernhard, Senior Partner & Dr. Markus Zinnbauer, Partner

20.11.2014, 19:30 - 21:00


Organisation: Norbert Gierlich
Marketing vor Ort für Mitglieder

Mit Dr. Markus Zinnbauer, Geschäftsführer des Münchner Standortes, und Roland Bernhard, Geschäftsführer des Züricher Standortes von Vivaldi Partners, präsentierten rund 30 Mitgliedern im Rahmen einer exklusiven „Marketing vor Ort“ Veranstaltung aktuelle Studieninhalte und globale Trends

Shopping 2020

Clemens Imberi, Vitrashop; Christian Rössler, Serviceplan

29.10.2014, 19:30 - 22:30

Serviceplan Gruppe
Organisation: Christiane Wolff
Marketing vor Ort für Mitglieder

Am Mittwoch, den 29. Oktober 2014 besuchte der Marketing Club die Serviceplan Gruppe im Haus der Kommunikation in München. Der Grund: Shopping. Genauer gesagt: Shopping 2020.

KAUT-BULLINGER, dynamisch im Wandel der Zeit

Johannes Peter Martin, Geschäftsführer KAUT BULLINGER Holding; Betina Hasper, Bereichsleiter Marketing

7.10.2014, 20:00 - 21:30


Organisation: Dr. Peter Mielmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

Die Teilnehmer der Veranstaltung „Marketing vor Ort“ im Hause KAUT-BULLINGER erlebten einen ganz besonderen Abend. Sie wurden von den beiden Geschäftsführern, Herr Martin und Frau Lüdemann sowie der Marketing Bereichsleiterin Frau Hasper herzlich empfangen.

24.7.2014, 19:30 - 21:00


Organisation: Alexander Wunschel
Marketing vor Ort für Mitglieder

Die wegen der ICE Werksführung auf 30 Teilnehmer begrenzte Marketing vor Ort Veranstaltung wurde durch Club-Mitglieder und Gäste voll ausgeschöpft.

FTI Touristik: Viele Wege führen zum Gast – Multichannel im Tourismus.

Ralph Schiller, Group Managing Director der FTI GROUP

23.6.2014, 19:30 - 21:30

FTI Touristik GmbH
Organisation: Norbert Gierlich
Marketing vor Ort für Mitglieder

Am 23. Juni durften rund 80 Mitglieder und Gäste einen Blick hinter die Kulissen und in die Multichannel-Strategie der FTI Group werfen.

AMBIENTEDIRECT: Die Erfolgsstory Wohndesign

ven Stubenrauch / AMBIENTEDIRECT

4.12.2013, 19:30 - 21:00


Organisation: Georg Steidinger
Marketing vor Ort für Mitglieder

Ein beeindruckendes Füllhorn an Wohndesignobjekten und -ideen bekamen die Marketing-Club Mitglieder am 4.12. bei AmbienteDirect.com geboten: Georg Steidinger entführte sie vor Ort nach Obersendling in die Zielstattstraße.

21.11.2013, 19:30 - 21:00

Microsoft Deutschland GmbH
Organisation: Georg Steidinger
Marketing vor Ort für Mitglieder

Dass Bing mehr als eine Suchmaschine ist zeigte Florian Retzer, Search Advertising Lead Germany, Microsoft Deutschland GmbH. am 21.11. bei Microsoft in Unterschleißheim. „Bei Bing hat Microsoft alles richtig gemacht“ – attestiert Spiegel Online: „Der Dienst ist schnell, qualitativ gut, hat ein positives Image.“

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