Vergangene Marketing vor Ort-Veranstaltungen

Rethinking Retail – Omnichannel-Strategie und Customer Experience bei Breuninger

Alexander Entov, René Weise und Dr. Johannes Berentzen
Rethinking Retail – Omnichannel-Strategie und Customer Experience bei Breuninger

15.10.2024, 18:30 - 22:00

Breuninger
Organisation: Andrea Wunschel
Marketing vor Ort für Mitglieder

Bei der exklusiven Veranstaltung „Rethinking Retail – Omnichannel-Strategie und Customer Experience bei BREUNINGER“ erfuhren wir wie der Einzelhandel der Zukunft aussehen kann, welche Chancen er in München hat, welchen Herausforderungen er gegenüber steht und wie diese gemeistert werden können. Inklusive anschließendem Late Night Shopping und Personal Shopping Assistant auf Wunsch.

Radio Gong 96,3 – Dein München – Deine Hits

17.9.2024, 18:30 - 22:00

Radio Gong
Organisation: Alexander Wunschel
Marketing vor Ort für Mitglieder

Radio Gong, Münchens Pionier der Privatsender, zeigt, wie modernes Radio funktioniert. Mit dem weltweit ersten KI-Tool für Radiowerbung setzt der Sender neue Maßstäbe. Geschäftsführer Johannes Ott verrät, wie sie vier Deutsche Radiopreise gewannen und warum „Houdini“ Dauergast im Programm ist.

Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR

Barbara Hexges (Superbloom), Philipp Kurz (BR)
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR

6.5.2024, 18:30 - 21:30

blueskycoffee auf dem Olympiaturm
Organisation: Kristina Widmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

Kaum zu glauben, dass 1995 mit „Rock over Germany“ in München das letzte Musik-Festival stattfand! Nach einem Vierteljahrhundert wurde diese Lücke endlich wieder geschlossen und der malerische Olympiapark zu einer zweitägigen Erlebnis-Oase der Superlative. Wie das Superbloom-Festival ab 2022 zum Blühen gebracht wurde, erfahren Sie mit Blick vom Olympiaturm auf das Festivalgelände und aus erster Hand der Marketingleitung von Superbloom und dem BR selbst. Am besten gleich anmelden!

How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room

Prof. Marko Sarstedt (LMU), Michael Steffl (BMW)
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room

15.4.2024, 18:30 - 21:00

BMW Welt
Organisation: Kristina Widmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

Die ikonische BMW Welt ist um eine weitere Anziehung reicher: Der neue „Exclusive Room“ schafft ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bei der Fahrzeugübergabe. Wir werden nicht nur mit allen Sinnen eine einzigartige Raum-Schöpfung kennenlernen, sondern auch von wissenschaftlicher Seite mehr über die Marketing-Relevanz der Sensorik erfahren.

Wie konzipiert man eine Bar? Unser Stammtisch im April

4.4.2024, 18:30 - 21:00

WXYZ Bar im Aloft Munich
Organisation: Maria Wildermuth
Marketing vor Ort für Mitglieder und Gäste

Hauptbahnhof. Beste Lage. Tolles Hotel. Und da soll jetzt noch eine Bar rein.
Erst vor kurzem wurde die WXYZ Bar im Aloft Munich eröffnet. Bei unserem nächsten Stammtisch bekommen wir einen exklusiven Einblick in das Konzept: Wie konzipiert man eine neue Bar? Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!

Corporate Art Concepts - Die Macht der Kunst im Unternehmen

20.3.2024, 18:30 - 21:30

ARTOUI Concept Gallery
Organisation: Georg Steidinger
Marketing vor Ort für Mitglieder

Corporate Art hat vielschichtige Aspekte und Zielsetzungen. Wie unterscheidet sich das Konzept des 5-Sterne Hotels in Berlin von der Umsetzung für eine etablierte Steuerkanzlei in München?
Lernen Sie mehr über Kunst im Unternehmen am Beispiel der ARTOUI Corporate Art Concepts. Lassen Sie sich vor Ort in der ARTOUI Concept Gallery inspirieren!

Giesinger Bräu - Wie die Leidenschaft zur Marketing-Erfolgsstory wurde

27.11.2023, 18:30 - 22:30

Giesinger Biermanufaktur & Spez. Braugesellschaft mbH, Werk 2
Organisation: Kristina Widmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

Eine nicht alltägliche Brauereiführung erwartet uns! Wir erleben hautnah das modernste Brauhaus Bayerns, blicken tief in die Gärtanks, verkosten das frisch gebraute Giesinger und erfahren, wie traditionelle Braukunst und frisches Marketing die Garagen-Brauerei zu einer Münchner Institution machten.

LinkedIn: Wie Personal Brands und Corporate Influencer die Plattform effektiv nutzen

12.10.2023, 18:30 - 21:30

LinkedIn Deutschland, Hofstatt, 4. Stock
Organisation: Andrea Wunschel (MCM), Selena Gabat (Linkedin)
Marketing vor Ort für Mitglieder

Ein faszinierender Abend zu den neuesten Features von Linkedin, KI-Anwendungen und Profi-Tipps für Ihr Profil, sowie den Einsatz des Social Network bei einer Personal Brand und im Allianz-Ambassador-Programm.

Die Zukunft des digitalen Marketings – Neue Chancen ergreifen

4.5.2023, 18:30 - 22:00

Microsoft Deutschland GmbH
Organisation: Simone Philipp
Marketing vor Ort für Mitglieder

Erhalten Sie von ausgewiesenen Experten spannende Einblicke und wertvolle Tipps zur Zukunft des digitalen Marketings und welche Chancen sich daraus ergeben. Verpassen Sie keinesfalls, wenn Top Trends und die wichtigen Themen Marketing mit Purpose sowie Transformation in einer Panel Diskussion beleuchtet werden.

Paulaner: Eine Weißbiermarke begeistert die Welt

Henner Höper, Marketing Director der Paulaner Brauerei Gruppe
Paulaner: Eine Weißbiermarke begeistert die Welt

24.11.2022, 18:30 - 21:00

Paulaner am Nockherberg
Organisation: Sarah Labbow & Dr. Silke Bartsch
Marketing vor Ort für Mitglieder

Kurz nach dem Oktoberfest sprechen wir mit dem Verantwortlichen des weltweiten Markenaufbaus der Paulaner Gruppe. Was Henner Höper und sein Team seit Herbst 2019 für die internationale Bekanntheitssteigerung des Münchner Weißbiers geleistet haben und wie Brandexperience vom Feinsten funktioniert, erklärt und schildert uns Marketing Director Henner Höper exklusiv in den Räumen des Nockherbergs. Und weil der einmalige Geschmack einfach dazu gehört, geht der Vortrag in ein Biertasting mit Braumeister Uli Schindler über.

1 2 3 4 5 6 7 8