Vergangene Marketing vor Ort-Veranstaltungen

8.9.2010, Ganztägig


Organisation: Prof. Dr. Erwin Seitz
Marketing vor Ort für Mitglieder

19 Club-Mitglieder starten am 08.09.10 von München nach China. Nach knapp zehn Stunden nonstop Flug, wurden wir in Peking herzlich Empfang durch die sympathische Marco Polo Reiseleitung empfangen.

Powermarke "Kieser Training"

Hagen Röder / Kieser Training

9.3.2010, 19:30 - 21:00

Kieser Training
Organisation: Dr. Peter Mielmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

„Ein bis zwei Trainingseinheiten á 30 Minuten pro Woche genügen, um Ihren ganzen Körper zu kräftigen“ Mit diesen Worten machte Hagen Röder, Geschäftsführer und Eigentümer des Kieser Trainings München-Haidhausen, die Teilnehmer der gut besuchten Veranstaltung neugierig

Entwicklung von Premiere zu Sky und der Bedeutung für die Sportberichterstattung

Ralph Fürther, Head of Sports Communications, Sky Deutschland AG

17.9.2009, 19:00 - 21:00

Sky Deutschland
Organisation: Suzanne Bubolz
Exklusivkreis für Mitglieder

Voller bunter Eindrücke und spannender Momente gestaltete sich am 17.09.09 die Veranstaltung des Marketing-Club München beim Abo-TV-Sender Sky. Nach dem umfangreichen Relaunch, präsentierte sich der größte deutsche Anbieter von Bezahl-Fernsehen seit 04. Juli 2009 mit einem erweiterten Programm, das die Herzen aller Sportfreunde höher schlagen lässt.

Mehrwert durch Gmund Design-Papiere

Florian Kohler / Büttenpapierfabrik Gmund

18.6.2009, 14:00 - 18:00


Organisation: Klaus Becker
Marketing vor Ort für Mitglieder

In Zeiten der digitalen Informationsflut gewinnt die hochwertige Kommunikation über das Feinpapier einen ganz besonderen Stellenwert.

BMW Motorrad: Business im Land der aufgehenden Sonne

Heiner Faust, Leiter Markt Deutschland, BMW Motorrad

22.5.2009, 19:30 - 21:00

BMW Motorrad
Organisation: Markus Bayrle
Marketing vor Ort für Mitglieder

Ausländische Firmen, die ihre Premiummarken in Japan etablieren möchten, stehen vor einer besonderen Herausforderung. Nur diejenigen, die sich intensiv mit dem Land, der Kultur, der Markenwahrnehmung und den Verbrauchsgewohnheiten auseinandersetzen, haben langfristig Erfolg.

GOP - mit Leidenschaft begeistern! Das neue Varieté-Theater in München

Nicola Wucher, Stellv. Direktorin GOP Varieté-Theater

28.10.2008, 19:00 - 21:00

GOP Varieté-Theater
Organisation: Marketing Club
Marketing vor Ort für Mitglieder

Im neuen GOP Varieté-Theater fand für die Mitglieder des Marketing Club München am Abend des 28. Oktober 2008 eine mitreißende Veranstaltung des Premieren-Programms „shubcraft“ statt.

8.10.2008, 10:00 - 15:00


Organisation: Karla Juegel
Marketing vor Ort für Mitglieder

Hören, sehen, schmecken, palavern – eben mit allen Sinnen erleben. Das konnten die Besucher der ExpoReal auf dem Münchener Messegelände am 8.Oktober 2008.

3.7.2008, 16:00 - 19:00


Organisation: Dr. Peter Mielmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

Das Marketing hat im Hause KUKA einen besonderen Stellenwert. In seinem Vortrag wird uns Herr Michael Otto, Direktor Marketing im Hause KUKA Roboter schildern, welchen dynamischen Einfluss die Marke in seinem B2B-Geschäft genießt.

ANTENNE BAYERN - die stärkste Radiomarke Deutschlands!

Petra Sterr, Leiterin Hörermarketing

24.1.2008, 19:00 - 21:00


Organisation: Klaus Hengstmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

Wer an Radiosender denkt, assoziiert damit in erster Linie akustische Unterhaltung mit Musik, Beiträgen, Comedy und Nachrichten. Themen, wie Veranstaltungen, Plakate oder eine exakte Marke spielen bei der ersten Überlegung zunächst einmal keine Rolle.

3.12.2007, 19:00 - 21:00

BMW Welt
Organisation: Dr. Armin Schirmer
Marketing vor Ort für Mitglieder

Als am 16. Juli 2004 die Grundsteinlegung der BMW Welt mit einem Festakt zelebriert wurde, sollte die bayerische Landeshauptstadt rund 2 1/4 Jahre später um ein architektonisches Meisterwerk reicher sein. Am 20. Oktober 2007 öffnete BMW seine Pforten für Besucher und Kunden.

1 2 3 4 5 6 7