THE DUKE: In München entwickelt. In München destilliert. Weltweit verkauft.

Datum: 30.10.2013 / 19:30 - 21:00 Uhr
Referent: Maximilian Wagner
Moderation: Mareike Siedler
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: The Duke Destillerie, Barer Str. 53, 80799 München

Es waren einst zwei junge Studierende, welche dem Verzehr vom Geiste der Wacholderbeere nicht widerstehen konnten. Doch so viel sie auch testeten, wollte kein Geschmack ihnen zur Vollendung munden. Daher sahen sie es als ihre Mission, den einen wahren und einzig vollendeten Geschmack eines in Reinheit gebrannten Gins zu ergründen.

Was klingt wie ein Märchen ist tatsächlich passiert – direkt vor unserer Tür. Wie ihre Mission gelang und wie Daniel Schönecker und Maximilian Schauerte es geschafft haben, aus ihrer Leidenschaft ein Geschäft aufzubauen, das erfahrt ihr nur, in dem ihr hinter die geheimen Mauern der The Duke Destillerie blickt.

So sind wie auserkoren und eingeladen, unseren JuMP-Stammtisch im Oktober mal auf eine andere Weise zu erleben und dem Geheimnis der jungen Schöpfer ein wenig näher zu kommen.

Die Führung beginnt pünktlich um 19:00 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 15 Personen, da die Destillerie recht klein ist. Anmeldungen sind verbindlich!

Eure Mareike


Schreibe einen Kommentar