Debating@JiM - Social Media: Where is the beef 2010
Alexander Wunschel, Wolfgang Lünenbürger-ReidenbachSocial Media oder Social Media Marketing ist zur Zeit in aller Munde und für viele Marketingentscheider ein ganz wichtiges to do auf dem Schreibtisch
Welche vier Stufen führen zu einer erfolgreichen Rede? Wie schaffe ich es, dass meine Argumente gehört werden? Dominikus Zohner beantwortet diese Fragen am Rhetorik-Abend @ JiMs.
Messung und Wirkung von Markenemotionen. Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz.
JIM's Face your Fear beim Sportklettern
Laurence Reif d'InceauAm 27.07.08 machten sich die wagemutigen unter den JiMs auf den Weg nach Weißbach bei Lofer, wo es zum 5. Mal „Face your Fears“ hieß.
6. Kamingespräch: Georg Knoth
Zum sechsten Mal trafen sich 20 JiMs des Marketing-Club München zum alljährlichen Kamingespräch am Nockherberg. Wie in der Vergangenheit sollte der Abend auch dieses Mal ganz im Zeichen des Dialogs stehen. Ehrengast des Abends war Georg Knoth / CEO General Electric (GE)Zum sechsten Mal trafen sich 20 JiMs des Marketing-Club München zum alljährlichen Kamingespräch am Nockherberg. Wie in der Vergangenheit sollte der Abend auch dieses Mal ganz im Zeichen des Dialogs stehen. Ehrengast des Abends war Georg Knoth, seines Zeichens CEO des internationalen Konzerns General Electric (GE).
8. Debating@JiMs - Megatrend Feminisierung der Werbung
Claudia Scholz/Gabi LückClaudia Scholz und Gabi Lück, Geschäftsführerinnen der mehrfach preisgekrönten Agentur Thinknewgroup, gewährten 20 JiMs im Rahmen des 8. Debating Einblick in einen Trend, der die Kommunikationsbranche nachhaltig verändert
Marketing-Camp der Junioren 2007
Klaudia Wilde (MC Essen)Von 24.-26. August trafen sich rund 50 Junioren aus ganz Deutschland zum Marketing-Camp 2007 in Essen. Das Format steht traditionell für „Training on the Person“ und wurde dieses Jahr auf eine bisher nicht da gewesene Art und Weise umgesetzt.
FOCUS Beachvolleyball-Cup 2007
Andreas KrönigerBuamChickas Monsterblock: so lautete der Teamname der JiMs beim diesjährigen Sporthighlight in der Beacharena. Den 4. Platz vom letzten Jahr galt es zu verteidigen und die Vorrunde wurde denn auch glatt mit Bravur gemeistert.
7. Debating@JiMs - Trends in der Lebensmittelindustrie - Auswirkungen für Markenhersteller und Handelsunternehmen
Florian Waubke / inventGroupAm 12. Juli durften knapp 20 Junioren den spannenden Vortrag der inventGroup verfolgen. Die Referenten Florian Waubke und Ulrich Seidel entführten das Auditorium in die Welt der Lebensmittelhersteller und des Handels.
Die 19. Nationale Junioren Tagung (NJT) machte Halt in München. Gemeinsam mit einem 16köpfigen Orga-Team unter der Leitung des damaligen Juniorensprechers Norbert Gierlich wurde ein attraktives Workshop- und Rahmenprogramm organisiert.