7. Kamingespräch: Bernd m. Michael

Datum: 22.1.2009 / 19:30 - 21:00 Uhr
Referent: Bernd M. Michael
Moderation: Laurence Reif d´Incau
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Paulaner am Nockherberg, Hochstraße 77, München

Inzwischen eine echte Tradition, werden die aktivsten unter den JiMs wieder zum Kamingespräch eingeladen.

Auch in diesem Jahr wollen wir im kleinen Kreis mit einem Top-Manager über seine berufliche aber auch persönliche Karriere sprechen, wollen uns inspirieren lassen und auf Tuchfühlung gehen mit Menschen wie Dr. Claus Hipp, Randolf Rodenstock, Prof. Wolfgang Salewski, Erich Lejeune, Peter Christmann und Georg Knoth. Das sind die eindrucksvollen Persönlichkeiten, mit denen wir in den vergangenen Jahren sprechen durften. Dieses Jahr findet das Kamingespräch zum Jahresauftakt mit unserem neuen Verbandspräsident.

Bernd M. Michael gilt als einer der renommiertesten Markenprofis in Europa. Bis 2006 war er Gesellschafter und Chairman der Grey Global Group Europe. Er berät seit 1970 kontinuierlich internationale und nationale Unternehmen aller Branchen zum Thema Markenbildung und -führung. Seit Mai 2008 ist er Präsident des Deutschen Marketing Verbandes.

Da es sich bei dieser Veranstaltung um ein Incentive für die aktivsten JiMs handelt, werden die Teilnehmer persönlich eingeladen. Proaktive Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.


Schreibe einen Kommentar