Vergangene Kooperationsveranstaltungen

45. Münchener Marketing-Symposium

12.7.2019, 12:00 - 18:30

LMU München
Organisation: FGM Fördergesellschaft Marketing e. V.
Kooperation für Mitglieder

Das 45. Münchener Marketing-Symposium steht unter dem Motto: „Mit Tech und Touch die Zukunft gestalten – #ai #human # whatsnext.“ MCM Mitglieder erhalten 50% auf die Kongressgebühr.

EIN NEUES URHEBERRECHT IN EUROPA - Plattformhaftung und mehr Geld für Urheber und Künstler?

2.7.2019, 19:00 - 21:00

Design Offices Highlight Towers
Organisation: Bernd Zanetti, Geschäftsführer der Akademie der Deutschen Medien
Kooperation für Mitglieder

Ein neues Urheberrecht für Europa – waren die Proteste und Bedenken gegen die ‚Richtlinie über das Urheberrecht im digitalen Binnenmarkt‘ hinsichtlich Meinungsfreiheit und Zensur gerechtfertigt?

Social Conference 2019 zu Sonderkonditionen!

23.5.2019, 9:30 - 18:00

Backstage
Organisation: Collin Croome
Kooperation für Mitglieder

Die erfolgreiche Kooperation mit der Social Conference geht bereits ins vierte Jahr. Freuen Sie sich zu Sonderkonditionen auf eine der wichtigsten Digital-Konferenzen im deutschsprachigen Raum.

Designing Future - Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen

Andreas Arntzen (Wort & Bild Verlag), Harry Gatterer (Zukunftsinstitut)
Designing Future - Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen

16.5.2019, 18:00 - 21:00

Wort & Bild Verlag GmbH
Organisation: Waltraut von Mengden
Kooperation für Mitglieder

Einladung zu einem besonderen Event an einer besonderen Location: Zum VZB Kaminabend begrüßt uns der Wort & Bild Verlag im Süden Münchens. Andreas Arntzen (Wort & Bild Verlag) und Harry Gatterer (Zukunftsinstitut) blicken mit und für uns in die Zukunft der Medien und Unternehmen.

ENGAGE YOURSELF ?! Community Building und Reputations Management

Svea Raßmus, DB Vertrieb; Dr. Florian Sperling, Lausen Rechtsanwälte
ENGAGE YOURSELF ?! Community Building und Reputations Management

9.4.2019, 19:00 - 22:00

Design Offices München Nove
Organisation: Bernd Zanetti
Kooperation für Mitglieder

Erfahren Sie auf dem Abendgespräch wie Sie in Zeiten von ‚Always on’ erfolgreiches Community Building betreiben, was Sie beim Reputation Management beachten müssen, wie Sie zwischen Meinungsäußerung und haltloser Beleidigung zu unterscheiden und was Sie gegen rufschädigende Äußerungen tun können.

16. Münchner Agenturgipfel: How To Influence

31.1.2019, 14:00 - 18:00

IHK Akademie
Organisation:
Kooperation für Mitglieder

Influencer Marketing, Influencer Relations und Micro Influencer – Begriffe, die aus der heutigen Kommunikationsarbeit nicht mehr wegzudenken sind. Aber was steckt genau dahinter? Und wie können Agenturen und Unternehmen davon profitieren?

Starke Marke Mittelstand

Diverse Referenten
Starke Marke Mittelstand

27.11.2018, 9:00 - 17:00

Süddeutscher Verlag
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Mit Markenbildung zur Kundenbindung
Die digitale Transformation ändert alles. Sie macht die Kunden mündiger, informierter, weniger markentreu. Dagegen kommen Unternehmen nur an, wenn sie eine dauerhafte und enge Beziehung zu ihren Kunden aufbauen. Und das funktioniert über gute und strategische Markenpflege.

Machine Learning - Impulse durch Quanten Computing, Data Mining und Reinforcement Learning

21.11.2018 - 22.11.2018, Ganztägig

Palais Lenbach
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Heute lernen, die Zukunft zu gestalten: Der schnelle technologische Wandel ist von einem digitalen Umbruch geprägt. Wer nicht digitalisiert, hat keine Zukunft. Wollen Unternehmen in diesem Markt bestehen, so ist es ihre einzige Chance, die digitale Entwicklung zu verstehen und diesen Weg mitzugehen.

2. DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference

23.10.2018, 9:00 - 17:00

Novotel München City
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

2. DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference

Mit 4 unterschiedlichen Schwerpunkt-Themen im Fokus präsentiert sich bereits zum 2. Mal die 1-tägige Digital Marketing Konferenz in München. Unter dem Titel 4Heroes referieren Branchenkenner über aktuelle Trends, Produkt-Innovationen und praxistaugliche Lösungen des Digitalen Marketings.

44. Münchener Marketing-Symposium

13.7.2018, 12:00 - 18:15

LMU München
Organisation: FGM Fördergesellschaft Marketing e. V.
Kooperation für Mitglieder

Das 44. Münchener Marketing-Symposium steht unter dem Motto: „PLAY AND WIN! Strategien und Spielräume für erfolgreiche Marken“. MCM Mitglieder erhalten 50% auf die Kongressgebühr.

1 2 3 4 5 6 7 8