Dritter Tag der Future Week, für Marketing Club München Mitglieder zum Sonderpreis von 99 €
Informationen und Anmeldung hier!
Willkommen im Post-Corona-Optimismus!
Eines hat uns die Corona-Krise gelehrt: Wenn die Zeit gekommen ist, gibt es nur ein „Jetzt”. Nutzen wir das kurze Zeitfenster, um kluge Fragen zu stellen. Zu lernen, Zukunft als Möglichkeitsraum zu verstehen. Die richtigen Weichen zu stellen, um sie zu erobern: Jetzt. Wir sind überzeugt davon, dass wir eine konstruktive Neuausrichtung für Wirtschaft und Gesellschaft finden. Die Möglichkeitsräume sind da: Wir wollen diesen Raum mit Inspiration befüllen, mit Impulsen auf hohem, reflektiertem Niveau. Bei der Future Week vom 22.-26. Juni 2020 folgen wir gemeinsam mit über 30 Expert*innen dieser Überzeugung. Seien Sie dabei und werden Sie zu Gestalter*innen der Zukunft. Einer Zukunft, wie wir sie uns wünschen.
Programm am Mittwoch (Details siehe hier):
- 09:30 Welcome, Ankündigungen, Q&A`s
- 10:00 Elena Esposito – Triumph oder Ende der Globalisierung? Wohin führt die Krise?
- 11:00 Monika Griefahn – Neue Perspektiven und Innovationspotenziale durch mehr Regionalität
- 11:50 Bert van Son – Die Cradle-to-Cradle-Ökonomie ist da
- 12:30 Tim Raue – Ernährung: Was wir verändern müssen und warum Gastro ein gesellschaftlicher Schmelztiegel ist
- 13:35 Nora Dietrich – Mental Health: Wie Organisationen ihre Performance halten und steigern können
- 14:25 Prof. Dr. Christian Blümelhuber – Corona-Marketing, -Markenbildung und -Management
- 15:20 Alexis von Hoensbroech – Wohin geht die Reise für Reiseanbieter?
- 16:20 Keynote – coming soon
- 17:05 #DUBhilft – The New Normal: Auf was sich Unternehmen einstellen müssen
- 18:05 Keynote – coming soon
- 19:00 Let’s talk – Post-Corona-Wissenskultur in Unternehmen