Zweiter Tag der Future Week, für Marketing Club München Mitglieder zum Sonderpreis von 99 €
Informationen und Anmeldung hier!
Willkommen im Post-Corona-Optimismus!
Eines hat uns die Corona-Krise gelehrt: Wenn die Zeit gekommen ist, gibt es nur ein „Jetzt”. Nutzen wir das kurze Zeitfenster, um kluge Fragen zu stellen. Zu lernen, Zukunft als Möglichkeitsraum zu verstehen. Die richtigen Weichen zu stellen, um sie zu erobern: Jetzt. Wir sind überzeugt davon, dass wir eine konstruktive Neuausrichtung für Wirtschaft und Gesellschaft finden. Die Möglichkeitsräume sind da: Wir wollen diesen Raum mit Inspiration befüllen, mit Impulsen auf hohem, reflektiertem Niveau. Bei der Future Week vom 22.-26. Juni 2020 folgen wir gemeinsam mit über 30 Expert*innen dieser Überzeugung. Seien Sie dabei und werden Sie zu Gestalter*innen der Zukunft. Einer Zukunft, wie wir sie uns wünschen.
Programm am Dienstag (Details siehe hier):
- 9:30 Welcome, Ankündigungen, Q&A`s
- 10:00 Sara Nuru – Wie man sich selbst verwandelt und zu neuen Welten kommt
- 10:50 Monika Langthaler – Wie sie mit dem Terminator die Klimafrage angeht
- 11:45 Let’s talk – Reflexion und Dialog zu den Vorträgen
- 12:30 Hanni Rützler – Welchen Impact hat Corona auf die Food-Branche?
- 13:35 Dr. Philipp Hofstätter – mit den Lebensstilen gewinnt HR den „war for talents“
- 14:25 Stephan Grabmeier – Nächste Haltestelle: Mond
- 15:20 Benjamin Adrion & Nils Knoop – All for Profit. Business geht nur mit Menschen
- 16:00 Christiane Holzinger – Next Generation of Business: Für welche Zukunft gründe ich mein Unternehmen?
- 17:05 #DUBhilft – Die Bedeutung von Nachhaltigkeit in Unternehmen
- 18:00 Let’s talk – Reflexion und Dialog zu den Vorträgen
- 19:00 Johann König – Führung durch seine Galerie