Vergangene Kooperationsveranstaltungen

23.7.2020, 12:30 - 13:30


Organisation: LMU München
Kooperation für Mitglieder

3. Science meets Business Session im Rahmen des 46. Münchener Marketing-Symposium

22.7.2020, 12:30 - 13:30


Organisation: LMU München
Kooperation für Mitglieder

2. Science meets Business Session im Rahmen des 46. Münchener Marketing-Symposium

21.7.2020, 12:30 - 13:30


Organisation: LMU München
Kooperation für Mitglieder

1. Science meets Business Session im Rahmen des 46. Münchener Marketing-Symposium

16.7.2020, 10:00 - 17:00


Organisation: W&V MAKE
Kooperation für Mitglieder

W&V MAKE betrifft den Mittelstand. W&V MAKE powered by Adobe findet am 16. Juli 2020 erneut im virtuellen Raum statt. Inhaltlicher Schwerpunkt Sport meets Manufacturing. Erfahren Sie, wie Sie die Digitalisierung Ihrer Marke vorantreiben, wie Ihnen die Transformation gelingt oder wie Sie mit einer geschickten Markendehnung neue Zielgruppen erschließen.

Future Week 2020 - Freitag

Martha Schultz, Elisabeth Köstinger, Prof. Stefan Tewes, Harry Gatterer, Stephan Grabmeier, Matthias Horx, Corinna Mühlhausen, Florian Kondert, Daniel Cronin, Anja Kirig

26.6.2020, 10:00 - 14:30


Organisation: Matthias Horx / Harry Gatterer
Kooperation für Mitglieder

Tag 5 der Future Week: 20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.

Future Week 2020 - Donnerstag

Prof. Dr. André Reichel, Dr. Carlo van de Weijer, Daniel Deparis, Severin von Hoensbroech, Katharina Schwartz, Theresa Schleicher, Carla Reemtsma, Dr. Meike Gebhard, Mette Skjold, Karl Wehner, Karl Matthäus Schmidt, Jens de Buhr, Giovanni di Lorenzo

25.6.2020, 9:30 - 20:00


Organisation: Matthias Horx / Harry Gatterer
Kooperation für Mitglieder

Tag 4 der Future Week: 20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.

Future Week 2020 - Mittwoch

Florian Kondert, Daniel Cronin, Elena Esposito, Monika Griefahn, Bert van Son, Tim Raue, Nora Dietrich, Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Alexis von Hoensbroech, Jens de Buhr, Franz Kühmayer

24.6.2020, 9:30 - 20:00


Organisation: Matthias Horx / Harry Gatterer
Kooperation für Mitglieder

Tag 3 der Future Week: 20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.

Future Week 2020 - Dienstag

Florian Kondert, Daniel Cronin, Sara Nuru, Monika Langthaler, Harry Gatterer, Hanni Rützler, Philipp Hofstätter, Stephan Grabmeier, Benjamin Adrion, Nils Knoop, Christiane Holzinger, Jens de Buhr, Johann König

23.6.2020, 9:30 - 20:00


Organisation: Matthias Horx / Harry Gatterer
Kooperation für Mitglieder

Tag 2 der Future Week: 20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.

22.6.2020, 13:30 - 18:30


Organisation: Matthias Horx / Harry Gatterer
Kooperation für Mitglieder

20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.

15.6.2020, 10:00 - 17:00


Organisation: W&V MAKE
Kooperation für Mitglieder

Die W&V MAKE erfindet sich neu! Die W&V MAKE powered by Adobe findet am 15. Juni 2020 erstmals im virtuellen Raum statt. Inhaltlicher Schwerpunkt FMCG (Fast Moving Consumer Goods). Erfahren Sie, wie Sie die Digitalisierung Ihrer Marke vorantreiben, wie Ihnen die Transformation gelingt oder wie Sie mit einer geschickten Markendehnung neue Zielgruppen erschließen.

1 2 3 4 5 6