Vergangene Kooperationsveranstaltungen

Gemeinsamer Abend mit dem MC Stuttgart-Heilbronn: BoB-Award 2025

16.1.2025, 18:30 - 21:00


Organisation: Géraldine Tenten, CMO MANN+HUMMEL
Kooperation für Mitglieder

Der Marketing Club Stuttgart-Heilbronn lädt uns ein! Erleben Sie den BoB-Award 2025 am 16. Januar – live bei MANN+HUMMEL oder online. Mit Expertenpanel, Gewinnerprojekten und exklusiven Tipps zur Bewerbung.

DIGICON 2024 „Reality Check AI“

Spannende Kooperationspartner und unterschiedliche Speaker
DIGICON 2024 „Reality Check AI“

21.11.2024, 9:00 - 22:00

Gaszählerwerkstatt
Organisation: Prof. Dr. Claudia Linnhoff-Popien
Kooperation für Mitglieder

Unter dem Motto: „Reality Check AI – Möglichkeiten und Grenzen in der Praxis“ bringt die DIGICON 2024 am 21. November Experten und Top-Entscheider aus Industrie, Politik und Forschung in München zusammen, um sich über digitale Zukunftschancen auszutauschen. Für unsere Mitglieder sogar mit Sonder-Konditionen. Dabei sein lohnt sich also doppelt!

Zukunft der Marke: Wir besuchen den 4. Augsburger Marketing Tag

Holger Fischer, Björn Loose, Susan Schramm, Stephen Schwab, et. al.
Zukunft der Marke: Wir besuchen den 4. Augsburger Marketing Tag

1.10.2024, 12:15 - 18:30

Universität Augsburg, Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
Organisation: Prof. Dr. Robert Nuscheler & Prof. Dr. Michael Paul
Kooperation für Mitglieder

Wir fahren nach Augsburg und entdecken die Zukunft der Marke am 4. Augsburger Marketing Tag! Experten aus Praxis und Wissenschaft beleuchten, wie Purpose und Künstliche Intelligenz Markenwert und -wachstum antreiben.

New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche

Susanna Eiber (MINI), Christian Wiegand (NIO) und Oliver Ouboter (Microlino)
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche

5.6.2024, 18:30 - 22:30

DesignWerkschau
Organisation: Alexander Wunschel
Kooperation für Mitglieder

„New Mobility – New Marketing“, in Kooperation mit MTP e.V., präsentiert drei Impulsvorträge zu aktuellen Themen in der Mobilitätsbranche: Nachhaltigkeit, KI-Einsatz und Generation Z. Im Fokus stehen die revolutionierende Rolle von Nachhaltigkeit, der Einfluss von KI auf Marketingstrategien und die Mobilitätsbedürfnisse der jungen Generation.

Employer Branding – wie Unternehmen für Frauen und Familien attraktive Arbeitgeber sind

2.2.2023, 17:00 - 19:00

Medienzentrum Augsburger Allgemeine
Organisation: Sarah Labbow und Anne Matern
Kooperation für Mitglieder

Der Marketing Club München lädt gemeinsam mit dem Marketing Club Augsburg dazu ein, sich gleich zu Beginn des Jahres mit den herausfordernden und inspirierenden Themen zu beschäftigen: Fachkräftemangel, New Work, Employer Branding. Die Anfahrt in die benachbarte Fuggerstadt lohnt sich also!

OMR-Podcast zu Gast im MC Ruhr

Philipp Westermeyer & Sven Schmitt
OMR-Podcast zu Gast im MC Ruhr

28.11.2022, 18:55 - 20:00


Organisation: Philipp Westermeyer
Kooperation für Mitglieder

Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei. Sie können der live-Aufnahme einer neuen „Stammgast-Folge“ beim MC Ruhr online beiwohnen!

Marketing Impulse

Susanne Adler, Camila Back und Lisa Welzenbach
Marketing Impulse

22.6.2022, 19:15 - 21:00

LMU, Lehrturm, Raum W101
Organisation: Prof. Dr. Marko Sarstedt (LMU) und Dr. Silke Bartsch (MCM)
Kooperation für Mitglieder

Spannende Insights in aktuelle Forschungsprojekte gaben drei Doktorandinnen verschiedener Marketing-Lehrstühle der LMU München in ihren Impulsvorträgen. Neben den Vorträgen gab es Raum für Fragen und natürlich auch die Möglichkeit zum Networking – und das alles live & vor Ort!

Digitale Welt Convention DIGICON 21

17.11.2021, 9:00 - 17:45

Online (Wird per Mail an Teilnehmer bekanntgegeben)
Organisation: Siehe Digicon Seite
Kooperation für Mitglieder

Am 17. November 2021 findet die DIGICON 21 statt. Das diesjährige Motto lautet: „Quantum Computing – Wie ein Quantenvorteil entsteht.“  Seien Sie dabei, wenn namhafte Referenten großer Unternehmen wie SAP, BWM, IBM, BASF und die Deutsche Bahn Einblicke in ihre Erfahrungen mit Quantencomputing geben.

W&V Podcast Day - Hörbar. Sichtbar. Messbar.

11.11.2021, 10:00 - 17:30


Organisation:
Kooperation für Mitglieder

Emotionen auf die Ohren. Am 11. November geht der Online w&v Podcast Day powered by Acast geht in die zweite Runde. Kaum ein Format spricht so sehr Herz und Emotionen an, wie Audio. Mit Tönen und gesprochenen Texten lässt sich viel Nähe erzeugen. Das haben auch Unternehmen längst verstanden, die dabei sind, Podcasts für ihre kommunikativen Zwecke zu nutzen. Als Mitglied des Marketing Club München erhalten Sie exklusiv 50% Preisvorteil. (€ 34,50 zzgl. Mwst. anstatt € 69,-)

ABOUT YOU - Präsentation des Deutschen Marketing Preisträgers 2020

16.9.2021, 19:00 - 21:00

Zoom Room MC Ulm
Organisation: Prof. Dr. Bernd Radtke, Alex Wunschel
Kooperation für Mitglieder

In Kooperation mit dem Marketing Club Ulm laden wir Sie herzlich ein zur Präsentation des Deutschen Marketing Preisträgers 2020 ABOUT YOU mit anschließender Podiumsdiskussion. Der Event wird vom MC Ulm als Onlineveranstaltung organisiert und durchgeführt.

1 2 3 4 5 6 7 8