Vergangene Kooperationsveranstaltungen

31.1.2019, 14:00 - 18:00

IHK Akademie
Organisation:
Kooperation für Mitglieder

Influencer Marketing, Influencer Relations und Micro Influencer – Begriffe, die aus der heutigen Kommunikationsarbeit nicht mehr wegzudenken sind. Aber was steckt genau dahinter? Und wie können Agenturen und Unternehmen davon profitieren?

Starke Marke Mittelstand

Diverse Referenten

27.11.2018, 9:00 - 17:00

Süddeutscher Verlag
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Mit Markenbildung zur Kundenbindung
Die digitale Transformation ändert alles. Sie macht die Kunden mündiger, informierter, weniger markentreu. Dagegen kommen Unternehmen nur an, wenn sie eine dauerhafte und enge Beziehung zu ihren Kunden aufbauen. Und das funktioniert über gute und strategische Markenpflege.

21.11.2018 - 22.11.2018, Ganztägig

Palais Lenbach
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Heute lernen, die Zukunft zu gestalten: Der schnelle technologische Wandel ist von einem digitalen Umbruch geprägt. Wer nicht digitalisiert, hat keine Zukunft. Wollen Unternehmen in diesem Markt bestehen, so ist es ihre einzige Chance, die digitale Entwicklung zu verstehen und diesen Weg mitzugehen.

23.10.2018, 9:00 - 17:00

Novotel München City
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

2. DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference

Mit 4 unterschiedlichen Schwerpunkt-Themen im Fokus präsentiert sich bereits zum 2. Mal die 1-tägige Digital Marketing Konferenz in München. Unter dem Titel 4Heroes referieren Branchenkenner über aktuelle Trends, Produkt-Innovationen und praxistaugliche Lösungen des Digitalen Marketings.

30.8.2018, 18:30 - 22:00

Dachgarten
Organisation: Victoria Schneider
JuMPs für Mitglieder

Exklusive Bartour für JuMP durch die angesagtesten Bars der Stadt – in guter Gesellschaft der Münchner JuMP Community.

13.7.2018, 12:00 - 18:15

LMU München
Organisation: FGM Fördergesellschaft Marketing e. V.
Kooperation für Mitglieder

Das 44. Münchener Marketing-Symposium steht unter dem Motto: „PLAY AND WIN! Strategien und Spielräume für erfolgreiche Marken“. MCM Mitglieder erhalten 50% auf die Kongressgebühr.

12.7.2018, 10:00 - 17:00

Literaturhaus München
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Auf dem Netzwerktreffen präsentieren hochkarätige Experten von Accenture, IBM, Deutsche Bank, KfW und Hubert Burda Medien die neuesten Trends und Entwicklungen rundum Content Marketing und Customer Experience. Dabei steht die Frage im Mittelpunkt: Wie können relevante Inhalte an unterschiedlichen Touchpoints eine positive Kundenerfahrung prägen, die Marke stärken und die Conversion steigern?

3.7.2018, 19:00 - 22:30

Mercedes Benz
Organisation: Werner Theiner, Alexander Wunschel
Kooperation für Mitglieder

Flugtaxis sind nicht erst Dank Staatsministerin Dorothee Bär in aller Munde, doch wie weit sind diese tatsächlich entfernt? Auf der nächsten Nacht der Netze gehen wir dieser Frage nach. Unsere Talkgäste stellen dabei spannende Konzepte der Mobilität vor und im anschließenden Talk fühlen wir den Experten auf den Zahn!

3.7.2018, 9:00 - 17:00

Novotel München City
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Auf der 1-tägigen Power-Konferenz zum INFLUENCER MARKETING referieren Branchenexperten und Influencer über Einsatzmöglichkeiten, Umsatzbringer und praxistaugliche Lösungen.
Sonderpreis für alle Mitglieder des Marketing Club München: € 149,- (statt € 299,-) zzgl. MwSt.

21.6.2018 - 22.6.2018, 18:00 - 2:00

IHK Akademie
Organisation: Dietmar Turocha
Kooperation für Mitglieder

Am 21. Juni, der kürzesten Nacht des Jahres, wollen wir unser Know How und unser Können für einen guten Zweck einsetzen: Konzepter, Marketing-Strategen, Film-, Video und Animationsexperten, Grafiker, Texter, Webdesigner und PR-Berater…
Als Kooperationspartner der IHK München beteiligt sich der Marketing Club München an der IHK Nachtschicht, Kreativmarathon für einen guten Zweck. Wir freuen uns mit Ihnen auf eine kurze, lange Nacht.
Anmeldung und Information unter ihk-muenchen.de/nachtschicht

1 2 3