Vergangene Kooperationsveranstaltungen

7.11.2019, 9:30 - 17:00

Literaturhaus München
Organisation: Diverse
Kooperation für Mitglieder

Auf dem Kindermedienkongress, einer Veranstaltung in Kooperation mit der Akademie der Deutschen Medien, dreht sich alles um die Frage, welche Kindermedien und Kampagnen heute noch die Aufmerksamkeit der Kids gewinnen. Hochkarätige Speaker von Lego, Blue Ocean Entertainment, Zapf Creation und KB&B präsentieren digitale Spiel- und Erlebniswelten sowie neue Vermarktungs- und Vertriebsstrategien für den Kindermedienmarkt.

30.10.2019, 9:00 - 17:00

Botanikum München
Organisation: Karla Juegel
Kooperation für Mitglieder

Ein Qualitätsprodukt anzubieten, reicht heute nicht mehr aus. Der Kunde will mit gutem Gewissen einkaufen. Nachhaltigkeit ist deshalb unverzichtbar, auch in der Kommunikation. Lernen Sie auf dem W&V Green Marketing Day, wie Sie Nachhaltigkeit glaubwürdig und mit Fingerspitzengefühl kommunizieren.

23.10.2019 - 25.10.2019, Ganztägig

ICM München
Organisation: Diverse
Kooperation für Mitglieder

Der MCM ist Partner der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2019.
Unsere Mitglieder erhalten 15 % Rabatt auf die Ticket-Kategorien:
Day Pass, 3-Day Pass, Conference Plus, Conference Gold.
Der rabattierte Ticketkauf gilt ausschließlich für Mitglieder des MCM und ist auf insgesamt 50 Tickets limitiert.

17.10.2019, 9:00 - 17:00

Süddeutscher Verlag
Organisation: Diverse
Kooperation für Mitglieder

Die W&V Programmatic Advertising Heroes bieten eine Fülle verschiedener Themen, die für Mediaplanung und -einkauf relevant sind. Best Cases zeigen, wie Unternehmen erfolgreich Programmatic Advertising umsetzen und so Werbung noch zielgenauer und effizienter machen. Lassen Sie sich in Keynotes und Impulsen inspirieren, diskutieren Sie über neue Lösungen, die Ihnen weiterhelfen – richten Sie Ihr Marketing auf Erfolg aus.

15.10.2019, 9:00 - 17:00

municon Tagungszentrum
Organisation: Diverse
Kooperation für Mitglieder

3. DIGITAL MARKETING 4HEROES CONFERENCE – 4 Schwerpunkte mit brandaktuellen Themen aus dem Digital Marketing
Die Conference stellt vier Schwerpunkt-Themen mit brandaktuellen Entwicklungen des digitalen Marketings – die 4HEROES – in den Fokus. Fachbesucher erhalten auf der 1-tägigen Power-Konferenz tiefe Einblicke in Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den folgenden 4 Bereichen des Digital Marketing:

12.7.2019, 12:00 - 18:30

LMU München
Organisation: FGM Fördergesellschaft Marketing e. V.
Kooperation für Mitglieder

Das 45. Münchener Marketing-Symposium steht unter dem Motto: „Mit Tech und Touch die Zukunft gestalten – #ai #human # whatsnext.“ MCM Mitglieder erhalten 50% auf die Kongressgebühr.

2.7.2019, 19:00 - 21:00

Design Offices Highlight Towers
Organisation: Bernd Zanetti, Geschäftsführer der Akademie der Deutschen Medien
Kooperation für Mitglieder

Ein neues Urheberrecht für Europa – waren die Proteste und Bedenken gegen die ‚Richtlinie über das Urheberrecht im digitalen Binnenmarkt‘ hinsichtlich Meinungsfreiheit und Zensur gerechtfertigt?

23.5.2019, 9:30 - 18:00

Backstage
Organisation: Collin Croome
Kooperation für Mitglieder

Die erfolgreiche Kooperation mit der Social Conference geht bereits ins vierte Jahr. Freuen Sie sich zu Sonderkonditionen auf eine der wichtigsten Digital-Konferenzen im deutschsprachigen Raum.

Designing Future - Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen

Andreas Arntzen (Wort & Bild Verlag), Harry Gatterer (Zukunftsinstitut)

16.5.2019, 18:00 - 21:00

Wort & Bild Verlag GmbH
Organisation: Waltraut von Mengden
Kooperation für Mitglieder

Einladung zu einem besonderen Event an einer besonderen Location: Zum VZB Kaminabend begrüßt uns der Wort & Bild Verlag im Süden Münchens. Andreas Arntzen (Wort & Bild Verlag) und Harry Gatterer (Zukunftsinstitut) blicken mit und für uns in die Zukunft der Medien und Unternehmen.

ENGAGE YOURSELF ?! Community Building und Reputations Management

Svea Raßmus, DB Vertrieb; Dr. Florian Sperling, Lausen Rechtsanwälte

9.4.2019, 19:00 - 22:00

Design Offices München Nove
Organisation: Bernd Zanetti
Kooperation für Mitglieder

Erfahren Sie auf dem Abendgespräch wie Sie in Zeiten von ‚Always on’ erfolgreiches Community Building betreiben, was Sie beim Reputation Management beachten müssen, wie Sie zwischen Meinungsäußerung und haltloser Beleidigung zu unterscheiden und was Sie gegen rufschädigende Äußerungen tun können.

1 2 3 4