Vergangene Kooperationsveranstaltungen

Wie digital ist die Wiesn?

Dorothee Bär, Michael Käfer, div.

17.7.2017, 19:00 - 22:00

The Hearthouse
Organisation: Alexander Wunschel, Werner Theiner
Kooperation für Mitglieder

In der zweiten NACHT DER NETZE gehen wir erneut der Digitalisierung auf den Grund. Mit Staatssekretärin Dorothee Bär (MdB) und Michael Käfer im „The Hearthouse“.

14.7.2017, 12:45 - 18:15

LMU München
Organisation: FGM Fördergesellschaft Marketing e. V.
Kooperation für Mitglieder

Das 43. Münchner Marketing-Symposium steht unter dem Motto „Fresh up your mind – Ideenfestival für Marketers“

27.6.2017, 9:00 - 18:00

Rocco Forte The Charles Hotel
Organisation: Florian Schröder, Kabarettist, Parodist und Moderator
Kooperation für Mitglieder

Mehr Kanäle, mehr Kontaktpunkte – mehr Wege, um den Kunden aufs eigene Produkt aufmerksam zu machen. Bei der Marketing Convention 2017 diskutieren hierüber internationale und nationale Vordenker und Marketer.

16.5.2017, 9:30 - 18:00

Box Kitchen Munich
Organisation: Hannah Klose
Kooperation für Mitglieder

Native Advertising – hopp oder top? Welchen Herausforderungen müssen sich Marketer, Vermarkter und Publisher stellen?
Auf der W&V-Konferenz „Advertising Heroes – Next Challenge Native Advertising“ profitieren Sie von Fallbeispielen, Erfolgsgeschichten, Anleitungen, Analysen und Neuigkeiten.

27.4.2017, 18:30 - 23:00

H’ugo’s Tresor – Bar – Lounge
Organisation: Alexander Wunschel, Werner Theiner
Kooperation für Mitglieder

Nicht erst seit dem Tatort „Borowski und das dunkle Netz“ sind Bitcoin und „Blockchain“ in aller Munde. Die Technologie hinter BitCoin & Co ist nicht nur für die Fintechs dieser Welt interessant. Auch die „old economy“ interessiert sich für die spannende Architektur mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

31.1.2017, 14:00 - 18:00

IHK Akademie
Organisation: Leif Pellikan
Kooperation für Mitglieder

Business-to-Business Kommunikation ist vor allem eines: Langweilig? Erfahren Sie von Experten, wie sie B2B-Kommunikation ansprechend gestalten können und bringen Sie sich in Workshops aktiv ein.

1.7.2016, 11:00 - 18:00

LMU München
Organisation: FGM Fördergesellschaft Marketing e.V.
Kooperation für Mitglieder

Hochkarätige Referenten aus Wissenschaft und Praxis geben Ihnen neue Impulse und Denkanstöße wie Sie die digitale Transformation schneller meistern, aber auch Bewährtes erfolgreich weiterführen können.

9.6.2016, 15:00 - 18:00

Kongress Bar
Organisation: BurdaForward / Contilla
Kooperation für Mitglieder

An nur einem Nachmittag kommen die wichtigsten Stimmen der Content Marketing Szene zu Wort. Seien Sie dabei, wenn Influencer, Advertiser, Blogger und Agenturen ihre heißesten Themen mit uns teilen und zeigen, wie auch Ihr Projekt zum Best Practice Case werden kann.

28.1.2016, 9:30 - 18:00

Süddeutscher Verlag
Organisation: Werben & Verkaufen
Kooperation für Mitglieder

Preisvorteil für MC-Mitglieder: Retargeting, Data Analytics, Mobile Conversion und Social Monitoring: Auf dem W&V Data Marketing Day 2016 erfahren Sie, wie Sie die Daten lesen und miteinander verknüpfen müssen, damit aus Big Data ein Big Business wird.

26.1.2016, 14:00 - 19:00

IHK Akademie
Organisation:
Kooperation für Mitglieder

Für Unternehmen wird es immer leichter, direkt mit Google, Facebook, Pinterest & Co. zusammenzuarbeiten. Der Kongress beleuchtet die Auswirkungen auf die Agenturlandschaft.

1 2 3 4