Future Week 2020 - Donnerstag
Prof. Dr. André Reichel, Dr. Carlo van de Weijer, Daniel Deparis, Severin von Hoensbroech, Katharina Schwartz, Theresa Schleicher, Carla Reemtsma, Dr. Meike Gebhard, Mette Skjold, Karl Wehner, Karl Matthäus Schmidt, Jens de Buhr, Giovanni di LorenzoTag 4 der Future Week: 20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.
Future Week 2020 - Mittwoch
Florian Kondert, Daniel Cronin, Elena Esposito, Monika Griefahn, Bert van Son, Tim Raue, Nora Dietrich, Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Alexis von Hoensbroech, Jens de Buhr, Franz KühmayerTag 3 der Future Week: 20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.
Future Week 2020 - Dienstag
Florian Kondert, Daniel Cronin, Sara Nuru, Monika Langthaler, Harry Gatterer, Hanni Rützler, Philipp Hofstätter, Stephan Grabmeier, Benjamin Adrion, Nils Knoop, Christiane Holzinger, Jens de Buhr, Johann KönigTag 2 der Future Week: 20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.
20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.
Die W&V MAKE erfindet sich neu! Die W&V MAKE powered by Adobe findet am 15. Juni 2020 erstmals im virtuellen Raum statt. Inhaltlicher Schwerpunkt FMCG (Fast Moving Consumer Goods). Erfahren Sie, wie Sie die Digitalisierung Ihrer Marke vorantreiben, wie Ihnen die Transformation gelingt oder wie Sie mit einer geschickten Markendehnung neue Zielgruppen erschließen.
Die erfolgreiche Kooperation mit der Social Conference geht bereits ins fünfte Jahr. Deswegen laden wir unsere Mitglieder auch dieses Jahr auf eine der wichtigsten virtuellen Digital-Konferenzen im deutschsprachigen Raum ein.
Voice, Podcast & Co. - Erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
Mirijam Trunk, Sven Rühlicke, Alexander WunschelZusammen mit dem Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) laden wir Sie sehr herzlich zu dem exklusiven VZB-Kaminabend zum Thema “Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing” ein: Der Mega-Trend aus drei interessanten Blickwinkeln.
[AUSGEBUCHT] Künstliche Intelligenz (KI) und automatisierter Content kommen auch in Marketing und Medien immer mehr zum Einsatz. Aber was ist handfest, was Hype? Lassen Sie sich auf dem 17. Münchner Agenturgipfel von Experten informieren und inspirieren.
Zukunftsforum Zeitschriften
DiverseAuf dem Zukunftsforum Zeitschriften, einer Veranstaltung in Kooperation mit der Akademie der Deutschen Medien, dreht sich alles um die Frage, wie Zeitschriften- und Magazinverlage ihr Business in Zeiten der digitalen Transformation neu ausrichten können. Hochkarätige Speaker aus Verlagen, Fußballklubs und Agenturen präsentieren erfolgreiche digitale Produkt-, Vermarktungs- und Geschäftsmodelle.
VZB-Kaminabend: Social Media für ein erfolgreiches Business - Dos & Don'ts
Dr. Rebekka Reinhard, Prof. Dr. Alexander Filipović, Svenja WalterLernen Sie in drei Impulsvorträgen über Authenzität im Zusammenhang mit der privaten und beruflichen Nutzung von Social Media, über „Corporate Digital Responsibility” und die Implikationen für den Einsatz von Social Media aus der medienethischen Perspektive sowie über den erfolgreichen Einsatz von Social Media in bei ProSiebenSat.1.