Datum: 28.11.2022 / 18:55 - 20:00 Uhr
Referent: Philipp Westermeyer & Sven Schmitt
Moderation: Philipp Westermeyer
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: , ,

Mit mehr als 500 Folgen und durchschnittlich 60.000 Hörern / Folge ist der OMR-Podcast des gebürtigen Esseners Philipp Westermeyer mittlerweile der reichweitenstärkste deutsche Business Podcast und zählt zu den 25 größten deutschen Podcasts überhaupt. Jede Woche begrüßt Philipp spannende Talkgäste und regelmäßig ist auch Sven Schmitt, CMO der Machineseeker Group aus Essen, zu Gast. Die Folgen mit Sven gehören unter anderem zu den meistgehörten innerhalb der Reihe.

Am 28.11.2022 treffen sich Philipp und Sven zur Aufnahme einer neuer „Stammgast-Folge“, diesmal live bei einer Veranstaltung des Marketing Club Ruhr im Colosseum Theater in Essen. Neben der Gelegenheit, bei der Aufzeichnung der neuen OMR-Folge dabei zu sein, könnt ihr Philipp und Sven direkt vor Ort die Fragen stellen, die ihr schon immer mal stellen wolltet.

Mit dabei sind auch die Mitglieder zahlreicher weiterer Marketing Clubs aus ganz Deutschland, live und an den den Bildschirmen. Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung.

Hört gern schon mal rein in den OMR-Podcast unter https://omr.podigee.io/. Neue Folgen gibt es jeweils am Mittwoch und Sonntag.

Die Anmeldung zur Online-Teilnahme erfolgt über guestoo direkt beim MC Ruhr, bitte den Heimat-Marketing-Club bei der Anmeldung angeben.