Norbert Gierlich

Zalando - Schrei vor Glück!

Julia Schmitt, Senior Business Development Marketing Managerin
Zalando - Schrei vor Glück!

14.3.2013, 19:30 - 21:00

Oberangertheather
Organisation: Norbert Gierlich
Rückblick für Mitglieder

Wir hatten Christian Meermann, den Zalando CMO erwartet. Dieser musste krankheitsbedingt leider absagen. Als Vertretung schickte er mit Julia Schmitt, Senior Business Development Marketing Manager, eine waschechte Vertreterin der Digital Native Generation.

Wirtschaftsfaktor Design - Wie Design für Mehrwert sorgt und Marken wirtschaftlich erfolgreicher macht.

22.1.2013, 19:30 - 21:00

Schweisfurth Stiftung
Organisation: Norbert Gierlich
Vortrag für Mitglieder und Gäste

Am 22.1. brachte Norbert Gabrysch, Kommunikationsdesigner, Mitbegründer und Vorstandvorsitzender der Agentur wirDesign, den Beweis, dass gutes Design ein starker Wirtschaftsfaktor für Unternehmen, Marken und Produkte ist, wenn überlegtes Design in Verbindung mit einer abgestimmten Kommunikationsstrategie Mehrwert erzeugt.

Fish! Ein ungewöhnliches Motivations- und Marketingkonzept

14.11.2012, 19:30 - 21:00

Oberangertheather
Organisation: Norbert Gierlich
Rückblick für Mitglieder und Gäste

Volles Haus und erstklassige Stimmung: So lässt sich kurz und knapp beschreiben, was Mitglieder und Gäste am 14.11.2012 im Oberangertheater erleben durften.

Strategie vor Budget - Die stilrad°° Story

18.9.2012, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Norbert Gierlich
Exklusivkreis für Mitglieder

Michael Vogt, Gründer und Geschäftsführer von stilrad °° zog die Teilnehmer/innen des EK Kommunikation und Marke mit seinem Vortrag „Strategie vor Budget“ in seinen Bann. In einer kurzweiligen Präsentation, die viele Details zur Idee und Entstehung des Geschäftsmodells enthielt, machte er deutlich, wie wichtig ein stringent zu Ende gedachtes Produkt ist.

Deutscher Marketingpreis 2011: Schüco – vom Spezialisten für Fenster zum grünen Technologieunternehmen

Tanja Brinks, Direktorin Marketing und Mitglied der Geschäftsführung der Schüco International KG
Deutscher Marketingpreis 2011: Schüco – vom Spezialisten für Fenster zum grünen Technologieunternehmen

9.5.2012, 19:30 - 21:00

FTI Touristik GmbH
Organisation: Norbert Gierlich
Rückblick für Mitglieder und Gäste

Der 9. Mai 2012 war für knapp 100 Gäste des MC München geprägt von den Farben Blau und Grün. Nicht zufällig wurden diese Farben von Tanja Brinks, GF und Leitung Marketing bei Schüco und ihrem Team gewählt.

MAGGI – Seit 125 Jahren Einfluss auf Deutschlands Kochkultur

Andreas Peters, Geschäftsführer Innovation & Business Development, Maggi
MAGGI – Seit 125 Jahren Einfluss auf Deutschlands Kochkultur

26.4.2012, 19:30 - 21:00

Schweisfurth Stiftung
Organisation: Norbert Gierlich
Rückblick für Mitglieder

Am 26. April 2012 durfte der MCM Andreas Peters, Geschäftsführer Innovation & Business Development der Maggi Deutschland GmbH begrüßen. Bereits kurz nach seinem Eintreffen waren Faszination und Leidenschaft, die Hr. Peters auch nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit für die Marke Maggi empfindet, spürbar.

Innovative Videokampagnen für Markenkommunikation und PR

23.2.2012, 19:30 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Norbert Gierlich
Exklusivkreis für Mitglieder

Viele Marketingentscheider stehen täglich vor der Herausforderung mit begrenztem Budget möglichst gute Google Listings zu erzielen bzw. komplexe Themen möglichst einfach und kompakt zu transportieren. Beides lässt sich wunderbar mittels how-to-videos lösen, wie wir von Stefan Huber, CEO & Partner bei der infotainweb AG, lernen durften.

Sind Frauen die besseren Führungskräfte? - Darum brauchen wir in Deutschland die Frauenquote!

19.10.2011, 19:30 - 21:00

FTI Touristik GmbH
Organisation: Norbert Gierlich
Vortrag für Mitglieder

Am 19. Oktober fanden sich knapp 75 gespannte Mitglieder des MC München am Hauptsitz von FTI in München ein, um mit Top Managerinnen aus Wirtschaft und Wissenschaft über die Frauenquote zu diskutieren.

Sind Frauen die besseren Führungskräfte? - Darum brauchen wir in Deutschland die Frauenquote!

19.10.2011, 19:30 - 21:00

FTI Touristik GmbH
Organisation: Norbert Gierlich
Vortrag für Mitglieder

Am 19. Oktober fanden sich knapp 75 gespannte Mitglieder des MC München am Hauptsitz von FTI in München ein, um mit Top Managerinnen aus Wirtschaft und Wissenschaft über die Frauenquote zu diskutieren.

Vom Prügelknaben zum Preisträger. Der Gewinner des Deutschen Marketingpreis 2010: Deutsche Telekom

12.10.2011, 19:30 - 21:00

Allianz Arena
Organisation: Prof. Dr. Erwin Seitz
Vortrag für Mitglieder und Gäste

„Vom Prügelknaben zum Preisträger“ So vielversprechend lautetet der Titel der Präsentation und ebenso vielversprechend war das Echo der MC Mitglieder. Knapp 200 Teilnehmer kamen in die Allianz Arena, um Mario Pieper, Senior Vice President Customer Relationship Management, Telekom Deutschland GmbH, zu lauschen.

1 2 3 4