Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
The Science of Moving Others
Ein Baseball-Schläger und ein Ball kosten zusammen 1,10$. Der Schläger kostet 1$ mehr als der Ball. Wieviel kostet der Baseball? Gleich zu Beginn seines Vortrags fesselte Andreas Goldmann die 40 Zuschauer mit dieser Frage und lieferte das perfekte Beispiel für eine Denkfalle. Und damit es auch für Sie spannend bleibt: Die Lösung finden Sie am Ende dieser Zusammenfassung…
Online Stammtisch - LEGO® SERIOUS PLAY® mit Annika Härtel & Anna Donato
LEGO ist nix für Kinder! Jedenfalls nicht nur. LEGO® SERIOUS PLAY® ist nämlich auch eine innovative Moderations- und Coachingmethode, mit der sich Workshops, Teambuilding-Events und Gruppencoachings effektiv gestalten lassen. Lernen Sie die Möglichkeiten von LEGO® SERIOUS PLAY® sowie andere Mitglieder des MCM spielerisch bei unserem Online-Stammtisch kennen.
4 Schritte für effektiven Klimaschutz im Unternehmen – Chancen & Risiken
Nachhaltigkeit als Chance für die Zukunft war der Fokus am 16. März 2021 im Marketing Club München. Wie man Unternehmen nachhaltig führt, damit sie der heutigen Erwartungshaltung von Öffentlichkeit, Politik, Kunden und nicht zuletzt der jungen Generation glaubwürdig begegnen können zeigte uns ConClimate GmbH.
Ohne Hirn geht nix… und was Google vom Vatikan unterscheidet
23.3.2021    
18:00 - 19:30
70 Prozent unserer Entscheidungen fallen unbewusst. Emotionen sind der Motor unseres Lebens. Sie motivieren und bremsen uns aus. Dr. Hans-Georg Häusel, der führende Experte in der Marketing-, Verkaufs- und Managementhirnforschung, war am 23. März zu Gast beim Marketing Club München im Leonardo Royal Hotel in München.
Events on 3.3.2021