Deutscher Marketing Tag / Preis 2015 in Stuttgart
Deutscher Marketing VerbandIndividualisierung 4.0 war das Motto des DEUTSCHEN MARKETING TAGES 2015, der am 3. Dezember in Stuttgart stattfand. Mehr als 40 nationale und internationale Referenten diskutierten an einem Tag in 8 Fachforen die folgenden Themen:
JuMP Day 2016 Real-Time Marketing
Georg SteidingerIn einer „Programmatic Cooking Session“ bereiten JuMP gemeinsam das „Advertising Menu“ 2016 – interaktiv, dynamisch und programmatisch zu. Chef Koch und Experte ist Georg Steidinger, Senior Strategy Sales Manager Programmatic Platforms bei AOL Germany GmbH.
Der 43. DEUTSCHE MARKETING TAG findet am 24. November 2016 in Leipzig statt. Unter dem Motto „Marketing goes Agile“ zeigen wir, dass die Marketing-Funktion an der Grenze zum nächsten Evolutionssprung steht.
Nationaler JuMP Day 2017 - Political Campaigning
Stephan RaifJuMP Day 20017 – Political Campaigning: Wie funktioniert Egomarketing in der Politik? Wie lassen sich Personen vermarkten oder inszenieren? Wie kreiert man Visionen? Und was kann ich aus der Politik für meinen persönlichen Werdegang lernen? Das erfahren JuMP exklusiv am 12. Juni 2017.
#marketing_centricity – unter diesem Motto kommen am 4. und 5. Dezember 2019 die führenden Marketer beim 46. Deutschen Marketing Tag im CCD (Messe Düsseldorf) zusammen. Der Tag endet traditionell mit der Verleihung des Deutschen Marketing Preises und der anschließenden After-Show-Party.
Der 46. Deutsche Marketing Tag überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm aus Top-Keynotes, Deep Dive-Sessions, Panels, praktisch orientierten Breakout-Sessions, interaktiven Workshops und zukunftsweisenden Themen wie
- „Voice Commerce – das Ende von Apps und Computer-Maus“
- „MarketingTech…neue Plattformen braucht das Land“
- „Fail Faster – wirkliches Lernen aus Fehlern?!“ oder
- „Organisation & Führung goes Digital“.
Hier geht es zur Anmeldung:
Sofortumsatz durch eine neue digitale Kundenstrategie - Erfolgreich trotz Corona Krise
Florian Schwiecker, Edgar K. GeffroyOnline-Vortrag des Marketing Club Düsseldorf
Der BoB Best of Business-to-Business Communication Award verkündet seine diesjährigen Preisträger live aus Hamburg. Finden Sie mit uns heraus, wer in den vergangenen Monaten die beste BtoB-Kommunikation in der DACH-Region hervorgebracht hat.
European Marketing Agenda 2021 / Der Weg zum Data-Driven Marketing
namhafte Referenten des deutschen MarketingDie Pandemie wirkte in vielen Unternehmens- und Lebensbereichen wie ein Brandbeschleuniger auf die Digitalisierung, was sich auch im Marketing stark bemerkbar macht. Unternehmen fokussieren ihre Projekte wegen (oder trotz) Corona im Digital-Bereich, starten neue Projekte zur Digitalisierung und organisatorischer Neuaufstellung.
Starke Namen beim Deutschen Marketing Preis 2021
Deutscher Marketing Verband e.V.Starke Namen beim Deutschen Marketing Preis 2021 – Der Deutsche Marketing Verband lädt zur feierlichen Preisverleihung
State of Marketing & Digital Trends
Thomas Kabke-Sommer (Crossplan), Jochen Katz & Sylvia Huttanus (Salesforce)Der DMV veranstaltet gemeinsam mit Salesforce eine praxisnahe Veranstaltung zum aktuellen Status und Entwicklung der digitalen Transformation im Marketing basierend auf dem Salesforce Marketing Report unter Mitwirkung von mehr als 8.200 internationalen Marketingverantwortlichen.