Datum: 23.4.2020 / 11:00 - 12:00 Uhr
Referent: Florian Schwiecker, Edgar K. Geffroy
Moderation: MC Düsseldorf
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: , ,

ONLINE-VORTRAG DES MARKETING CLUB DÜSSELDORF


Wo immer die Corona-Krise uns hinführen wird, jetzt ist Zeit, eine eigene Zukunftsstrategie zu entwickeln. Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Drehen wir den Stein lieber selber um: Sofortumsatz durch eine neue digitale Kundenstrategie SPS Philips ist der führende Anbieter von sprachgenerierten Inhalten. 1½ Jahre wurde gemeinsam mit dem Geffroy Team eine neue Kundenstrategie entwickelt, die im Kern die Einführung eines Abo-Modells beinhaltet. Ein disruptives Modell: Es bedeutet den Abschied vom Produktdenken hin zum konsequenten Lösungsdenken aus Sicht des Kunden. Im Januar 2020 wurde das neue Geschäftsmodell weltweit in allen Ländern rund um den Globus zeitgleich erfolgreich eingeführt. Jetzt, in Zeiten der Corona Krise, hat sich dieses Geschäftsmodell als die richtige Entscheidung herausgestellt, um überhaupt noch Kunden zu erreichen und Umsätze zu generieren. Die messbaren Ergebnisse liegen im April 2020, über den Planzahlen.

Wie man es schafft, gegen den Trend, in einer Krisensituation dramatischen Ausmaßes, Resultate zu erzielen, präsentiert Florian Schwiecker gemeinsam mit Edgar K. Geffroy.

Referenten:

Florian Schwiecker, SPS Philips Vice President Global Sales und Edgar Geffroy, Kundenexperte und Inhaber der Brain Intelligence GmbH.

ANMELDUNG HIER