Datum: 3.12.2015 / 9:00 - 22:00 Uhr
Referent: Deutscher Marketing Verband
Moderation: Alexander Wunschel
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: , ,

Individualisierung 4.0 war das Motto des DEUTSCHEN MARKETING TAGES 2015, der am 3. Dezember in Stuttgart stattfand. Mehr als 40 nationale und internationale Referenten diskutierten an einem Tag in 8 Fachforen die folgenden Themen:

  • Welche Herausforderungen kommen auf das Marketing der Zukunft zu
  • Brands Ahead – Zukunftsfähigkeit der Marke
  • CMO trifft CIO
  • Big Data & Social Media meet CRM
  • Mobile Marketing Next Generation
  • Programmatic Advertising
  • Marketingplanung 2.0
  • Lebensstile der Zukunft: Auf dem Weg zum Curated Commerce
  • Individualisierung im B2B Marketing
  • Mass Customization & Dynamic Realtime Pricing
  • Marketing-Automatisierung & Total Customer Experience Management
Und auch in diesem Jahr wurde am Abend des Kongresses wieder der DEUTSCHE MARKETING PREIS 2015 verliehen. Der Preis ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing.