Der 43. DEUTSCHE MARKETING TAG findet am 24. November 2016 in Leipzig statt. Unter dem Motto „Marketing goes Agile“ zeigen wir, dass die Marketing-Funktion an der Grenze zum nächsten Evolutionssprung steht. Insgesamt haben bereits mehr als 20 namhafte Referenten zugesagt, u. a. Sir Martin Sorrell (CEO, WPP Group), Felix Schmidt (Chief Data Officer, L’Oreal Deutschland GmbH), Ralf Böttcher (Leiter Customer Relationship Department, Bentley Motors), Andreas Friesch (Vorstand Vertrieb Thermomix/Vorwerk Stiftung), Per Ledermann (CEO, edding AG) oder auch Alexandra Dimiziani (Head of Marketing EMEA, AirBnB).
Wie im letzten Jahr werden wir wieder eine Vielzahl an Breakouts haben, zu Themen wie etwa:
- Von Big Data zu Smart Data
- „Fail Faster“ – Goodbye traditionelle Führung?
- Vom Single zum Omni-Channel
- Content Marketing: The Art of Storytelling
- Große Marken … erfolgreich in der Nische
- Marketing Automatisierung
- Programmatic … Everywhere!