Preisverleihung: BoB Best of Business-to-Business Communication Award

Datum: 2.11.2020 / 17:00 - 18:00 Uhr
Referent: DMV
Moderation: Claus Fesel
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: , ,

Der BoB Best of Business-to-Business Communication Award verkündet seine diesjährigen Preisträger live aus Hamburg. Finden Sie mit uns heraus, wer in den vergangenen Monaten die beste BtoB-Kommunikation in der DACH-Region hervorgebracht hat.

Moderiert von Jurypräsidenten Claus Fesel, DATEV, und Tim Bögelein, RTS Rieger Team, mit Unterstützung der Bild-Gruppe.

Am Montag hier live:

Über den Business-to-Business Award des DMV

Als einziger branchenübergreifender Award ist der BoB aus der B-to-B-Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Der BoB hat die Aufgabe, relevante und erfolgreiche Kommunikationskonzepte und -maßnahmen von B-to-B Unternehmen für alle Marktteilnehmer, Auftraggeber und Dienstleister transparent zu machen.

Seit 1997 wird der wichtigste B-to-B Kreativ- und Konzeptwettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz verliehen, und seit 2017 unter dem Dach des Deutschen Marketing Verbands. Ein Markenzeichen des BoB Awards ist die heterogene Jury, die paritätisch mit Industrie- und Agenturvertretern besetzt ist. Diesem Urteil von Fachleuten stellen sich die Macher der Kampagnen.

Mehr dazu auf den Seiten des DMV