- Getty Images
- Auenstr. 5, München, 80469
- Giesinger Biermanufaktur & Spez. Braugesellschaft mbH, Werk 2
- Detmoldstraße 40, München, Bayern, 80935
- Giesinger Bräustüberl
- Martin-Luther-Straße 2, München, Bayern, 81539
- GOP Varieté-Theater
- Maximilianstr. 47, München, 80538
- Green City Energy, Orange Bar
- Zirkus-Krone-Str. 10, München, 80335
- Gut Sonnenhausen
- Sonnenhausen, Glonn
- H'ugo's Tresor - Bar - Lounge
- Promenadenplatz 1 - 3, München
- Hamburg
- tbd, Hamburg
- Hanns Seidel Stiftung
- Lazarettstr. 33, München
- Haus der Bayerischen Wirtschaft
- Max-Jospeph-Str. 5, München, 80333
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 27.6.2024 - Vortrag
KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?
Rückblicke
- 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR - 2.5.2024 - MCM Stammtisch
Sharing is caring – Stammtisch mit Mezze im Mai - 25.4.2024 - Rückblick
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
1
2
3
4
5
6
7
6:30 PM - Metaverse: Vision oder Fiktion?
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
1
2
Metaverse ist in aller Munde und Unternehmen bzw. Marketers stellen sich die Frage, ob und wie sie es im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit einbinden sollen. Allerdings ist Metaverse noch mit vielen Mythen behaftet. Martha Bennett von Forrester beschäftigt sich intensiv mit der neuen Thematik, schafft Einblicke und deckt gnadenlos auf.