Unter dem Titel „Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit“ haben PwC und die Universität Hamburg eine umfassende Untersuchung erstellt, die aufzeigt, wie Nachhaltigkeit die Markenbindung beeinflusst und vor welchen Herausforderungen Unternehmen bei der Markenbewertung stehen. Erleben Sie einen inspirierenden Abend vor Ort oder ONLINE und diskutieren Sie mit Fachkolleg:innen, dem BVMC-Präsidenten Claudio Montanini und Dr. Rainer Jäger (PwC, Partner Consulting Solutions/Deals), die durch das Event führen werden.
Wir treffen uns zum 4. MCM Eisstockschießen, um gemeinsam das Clubjahr des MCM sportlich und gesellig auszuläuten. Auf drei Eisbahnen testen wir unsere Treffsicherheit und nutzen bei der anschließenden Weihnachtsfeier die Gelegenheit zum Networking. Ein unterhaltsamer Abend ist garantiert! Die Plätze sind begrenzt - meldet Euch daher schnell an!
Der Distanzierungsgrad in der Gesellschaft hat zugenommen. Das bekommen auch Unternehmen zu spüren – die Bindung der Menschen zu Marken lässt deutlich nach. Welche Bereiche besonders betroffen sind, wie sich am besten gegensteuern und Nähe wieder herstellen lässt, darüber sprechen Christian Rätsch (CEO TEAMBBDO) und Achim Schauerte (Chief Strategy Officer TEAMBBDO) beim digitalen Impulstalk "HIGH NOON" des BVMC zur Lunchtime.