- Getty Images
- Auenstr. 5, München, 80469
- Giesinger Biermanufaktur & Spez. Braugesellschaft mbH, Werk 2
- Detmoldstraße 40, München, Bayern, 80935
- Giesinger Bräustüberl
- Martin-Luther-Straße 2, München, Bayern, 81539
- GOP Varieté-Theater
- Maximilianstr. 47, München, 80538
- Green City Energy, Orange Bar
- Zirkus-Krone-Str. 10, München, 80335
- Gut Sonnenhausen
- Sonnenhausen, Glonn
- H'ugo's Tresor - Bar - Lounge
- Promenadenplatz 1 - 3, München
- Hamburg
- tbd, Hamburg
- Hanns Seidel Stiftung
- Lazarettstr. 33, München
- Haus der Bayerischen Wirtschaft
- Max-Jospeph-Str. 5, München, 80333
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
Rückblicke
- 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
20
22
23
24
25
27
28
29
30
31
![Denkraum Deutschland: „Feminin“ – die soziale und politische Kraft des Weiblichen](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/teaser-pinakothek-marketing-club-muenchen.jpg)
7.10.2021
18:00 - 19:30
Künstler nehmen gesellschaftliche Strömungen oft früher als Trendforscher wahr. Wir diskutieren mit dem Kurator der Ausstellung „Feminin“, Miro Cramer, sowie einer der ausstellenden Künstlerinnen, Mica Wintermayr, über künstlerische Sichtweisen und Positionen und deren Relevanz für uns alle.
![Der Weg zur „Cookieless World“ und welche Optionen Unternehmen nun haben](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/teaser-cookieless-marketing-club-muenchen-1200x630-2.jpg)
Seit der DSGVO vergeht kaum eine Woche, in der die Themen Cookieless, Data Privacy, First Party Data & Co nicht Thema sind. Identifier-Lösungen stehen im Raum, doch wohin geht die Reise? Neben der Theorie teilen wir unsere Einschätzung als Agentur und werfen auch einen Blick auf das Vorgehen von McDonald's.