- IHK Campus, Akademiesaal
- Orleansstrasse 10-12, München, 81669
- IHK München
- Max-Joseph-Str. 2, München, 80333
- Impler High Five
- Implerstr. 11, München, 81371
- Innovation-Studio im Haus der Kommunikation
- Brienner Straße 45 a-d, München, 80333
- Isartor
- Isartor, München, Bayern, 80331
- ISM München
- Karlstr. 35, München, 80333
- Kanzlei Noerr
- Barer Str. 9, München, 80333
- Kanzlei Osborne Clarke
- Nymphenburger Str. 1, München, 80335
- Karl&Faber Kunstauktion GmbH
- Amiraplatz 3 - Luitpoldblock, München, Bayern, 80333
- Karl&Faber Kunstauktion GmbH
- Amiraplatz 3 - Luitpoldblock, München, Bayern, 80333
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
Rückblicke
- 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
28
1
2
3
4
5
6
7
12:30 PM - Die neue Macht der Corporate Influencer
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
12:30 PM - Künstliche Intelligenz im Marketing
6:00 PM - MC Dortmund zu Gast in München
1
2
3
![Die goldene Mitte. Wie Produktalternativen unser Kaufverhalten beeinflussen](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/teaser-sarstedt-marketing-club-muenchen-1200x630-1.jpg)
Was beeinflusst das Kaufverhalten? In seinem Vortrag hinterfragt Professor Marko Sarstedt warum wir zur goldenen Mitte tendieren, wenn wir zwischen verschiedenen Produktvarianten wählen können und liefert konkrete Hinweise, unter welchen Bedingungen entsprechende Produkt- und Servicestrategien funktionieren.