Die 19. Nationale Junioren Tagung (NJT) machte Halt in München. Gemeinsam mit einem 16-köpfigen Orga-Team unter der Leitung des damaligen Juniorensprechers Norbert Gierlich wurde ein attraktives Workshop- und Rahmenprogramm organisiert. Knapp 300 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet folgten dem Ruf und machten die NJT in München zu einer der erfolgreichsten in der Historie der NJTs, was uns natürlich besonders freut.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 27.6.2024 - Vortrag
KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?
Rückblicke
- 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR - 2.5.2024 - MCM Stammtisch
Sharing is caring – Stammtisch mit Mezze im Mai - 25.4.2024 - Rückblick
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
31
1
3
4
5
6
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
6:55 PM - OMR-Podcast zu Gast im MC Ruhr
29
30
1
2
3
4
Olympia ist mehr, als „nur“ Sport: Rund um die Spiele dreht sich eine riesige (Marketing-) Maschinerie, die man als Zuschauer nur erahnt.
Zum 50-jährigen Jubiläum nimmt uns Karsten de Riese, offizieller Fotograf des Organisationskomitees der Olympischen Spiele 1972, mit auf eine Reise hinter die Kulissen!
Kurz nach dem Oktoberfest sprechen wir mit dem Verantwortlichen des weltweiten Markenaufbaus der Paulaner Gruppe. Was Henner Höper und sein Team seit Herbst 2019 für die internationale Bekanntheitssteigerung des Münchner Weißbiers geleistet haben und wie Brandexperience vom Feinsten funktioniert, erklärt und schildert uns Marketing Director Henner Höper exklusiv in den Räumen des Nockherbergs. Und weil der einmalige Geschmack einfach dazu gehört, geht der Vortrag in ein Biertasting mit Braumeister Uli Schindler über.