Dr. Silke Bartsch (Vizepräsidentin)

Dr. Silke Bartsch ist Assistant Professor und stellvertretende Institutsleiterin des Instituts für Marketing von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München. Ihr Forschungsschwerpunkt liegt im Dienstleistungsmarketing und Kundenmanagement mit Fokus auf Digitalisierung von Dienstleistungen und Gestaltung der (digitalen) Customer Experience. Ihre Forschungsergebnisse stellt sie regelmäßig auf international renommierten Konferenzen vor.

Neben Forschung und Lehre an verschiedenen internationalen Universitäten und Bildungseinrichtungen hat Frau Dr. Bartsch zahlreiche Praxisprojekte oder Workshops geleitet und schöpft aus Erfahrung mit namhaften Firmen und NGOs. Zudem ist sie Mitorganisatorin und Moderatorin des traditionsreichen jährlichen Münchener Marketing-Symposiums mit mehr als 500 Teilnehmern. Ehrenamtlich engagiert(e) sie sich als Vorstand für verschiedene gemeinnützige nationale und internationale Organisationen.

Mehr von Dr. Silke Bartsch auf:

Veranstaltungen von Dr. Silke Bartsch

Emotional Leadership im mittelständischen Familienunternehmen

19.6.2020, 8:30 - 9:30


Organisation: Dr. Silke Bartsch
Online-Vortrag für Mitglieder

Zweifelsfrei sind Risikomanagement und gute Personalführung zentrale Führungsaufgaben zu Krisenzeiten. Wie man neben diesen klassischen Aufgaben auch die Emotionen managed, Chancen ergreifen kann und welche Lehren auch für Post-Coronazeiten daraus gezogen werden können wird Hans Rittinghausen, Geschäftsleitung der Familienunternehmen Weber & Weber GmbH & Co. KG und Microbiotica GmbH in seinem Vortrag beleuchten.

1 2